Wasserenthärter Granulat

Diskutiere Wasserenthärter Granulat im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen. Welches Granulat zum Nachfüllen könnt Ihr empfehlen? Ich habe eine Kartusche welche ich am Ansaugschlausch im Tank anbringen kann...

1. #1 Thecoffee, 18.03.2018
    Thecoffee

Thecoffee Mitglied

Hallo zusammen.
    Welches Granulat zum Nachfüllen könnt Ihr empfehlen?

Ich habe eine Kartusche welche ich am Ansaugschlausch im Tank anbringen kann sowie alternativ auch nen Britta Filter.
    Bevorzugt würde ich aber die nachfullbare Tank Kartusche nutzen.
    WASSERENTHÄRTER FÜR TANKMASCHINEN - WIEDERBEFÜLLBAR |

Wir haben relativ hartes Wasser mit ca 20°dH.

Danke
    Jogi

Thema:

Wasserenthärter Granulat

Die Seite wird geladen...

Wasserenthärter Granulat - Ähnliche Themen

1. Wasserenthärter für ACS Minima

Wasserenthärter für ACS Minima: Hallo Kaffe-Netz Forum, nach langem stillen mitlesen hätte ich eine Frage: Wie finde ich heraus welcher Wasserfilter/-enthärter für die ACS...
  2. [Erledigt] Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat: Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum...
  3. [Zubehör] Bypass für Wasserenthärter

Bypass für Wasserenthärter: :) hola! Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie...
  4. Ionenaustauscher Granulat

Ionenaustauscher Granulat: Hallo, in der Suche habe ich alles mögliche zu den Ionenaustauscher gefunden, aber nicht mit welchem Granulat ich diese bei befüllen . Ich habe...
  5. [Verkaufe] Frisch befüllter Wasserenthärter

Frisch befüllter Wasserenthärter: Ich biete einen frisch befüllten Wasserenthärter an. Beim letzten Maschinenkauf war ein Enthärter dabei und da ich nicht wusste, wie lange das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden