Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Diskutiere Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...

Schlagworte:
  1. #1 iMxParalyse, 01.12.2020
    iMxParalyse

iMxParalyse Mitglied

Guten Abend,

Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden.
    Ich wollte demnächst meine Giotto ans Festwasser anschließen. Meine Wasserhärte liegt bei 14dh.

Ich frage mich nun, welchen Filter ich denn benötige? Was ist denn P/L mäßig das beste? Sollte ich lieber zu einem Set greifen von Grohe wie dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07V6DMR25/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Habe gehört diese filtern weniger wasser als die Originalen von BWT.
    Was meint ihr?
    LG

Thema:

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. Welcher Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Welcher Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Hallo, ich plane eine Maschine mit Festwasseranschluss und um die Kalksituation etwas zu entschärfen (wir haben hier 14-18 °dH hartes Wasser) auch...
  3. Wasserfilter für ECM Classika PID

Wasserfilter für ECM Classika PID: Hallo, ich stehe recht kurz vor einem Upgrade meines Siebträgers, bislang eine Dedica 680, zukünftig aller Voraussicht nach eine ECM Classika...
  4. Wasserfilter für externen Wassertank

Wasserfilter für externen Wassertank: Hallo zusammen, ich habe mir eine Siebträgermachine von Carimali gekauft, die Eta Beta. Diese möchte ich ohne Festwasseranschluss betreiben, also...
  5. Wasserfilter für Festwasseranschluß.

Wasserfilter für Festwasseranschluß.: Hallo Kaffeegemeinde, Ich ziehe wiedermal um und werde nun wohl auch die Möglichkeit haben, meine Machina ans D estwasser zu hängen. Leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden