Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Diskutiere Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...

Schlagworte:
  1. #1 Paralyse3D, 01.12.2020
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Guten Abend,

    Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden.
    Ich wollte demnächst meine Giotto ans Festwasser anschließen. Meine Wasserhärte liegt bei 14dh.

    Ich frage mich nun, welchen Filter ich denn benötige? Was ist denn P/L mäßig das beste? Sollte ich lieber zu einem Set greifen von Grohe wie dieses hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07V6DMR25/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

    Habe gehört diese filtern weniger wasser als die Originalen von BWT.
    Was meint ihr?
    LG
     
Thema:

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

    Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. Welcher Wasserfilter für Festwasseranschluss?

    Welcher Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Hallo, ich plane eine Maschine mit Festwasseranschluss und um die Kalksituation etwas zu entschärfen (wir haben hier 14-18 °dH hartes Wasser) auch...
  3. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  4. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  5. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...