Wasserfilter Gastroback

Diskutiere Wasserfilter Gastroback im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ahoi zusammen...habe die Gastroback Advanced Pro seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich entkalke die Maschine regelmässig...meine Frage:...

1. #1 HerrWeber, 28.03.2016
    HerrWeber

HerrWeber Mitglied

Ahoi zusammen...habe die Gastroback Advanced Pro seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich entkalke die Maschine regelmässig...meine Frage: soll/muss ich zusätzlich noch diese Wasserfilter im Wassertank benutzen, oder sind die im Grunde überflüssig? Wenn von Euch mehrheitlich empfohlen...., welche soll ich denn benutzen, wenn ich die originalen von Gastroback nicht nutzen will...wg. Preis.

Vielen Dank schonmal für Tips - Ideen...LG

Thema:

Wasserfilter Gastroback

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter Gastroback - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  2. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  3. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  4. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  5. Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID

Wasserfilter für die Ascaso Steel Duo PID: Hallo, ich würde gerne an meine neue Ascaso Steel Duo PID einen Wasserfilter stecken. Nun sind ja im Wassertank 2 Schläuche, ich denke, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden