Wasserfilter Gastroback

Diskutiere Wasserfilter Gastroback im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ahoi zusammen...habe die Gastroback Advanced Pro seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich entkalke die Maschine regelmässig...meine Frage:...

  1. #1 HerrWeber, 28.03.2016
    HerrWeber

    HerrWeber Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi zusammen...habe die Gastroback Advanced Pro seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden. Ich entkalke die Maschine regelmässig...meine Frage: soll/muss ich zusätzlich noch diese Wasserfilter im Wassertank benutzen, oder sind die im Grunde überflüssig? Wenn von Euch mehrheitlich empfohlen...., welche soll ich denn benutzen, wenn ich die originalen von Gastroback nicht nutzen will...wg. Preis.

    Vielen Dank schonmal für Tips - Ideen...LG
     
Thema:

Wasserfilter Gastroback

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter Gastroback - Ähnliche Themen

  1. Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo

    Welcher Wasserfilter für Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo: Hallo zusammen, ich hab seit Jänner eine Gastroback 42716 Design Espresso Piccolo (in rot) [inhalt teilweise zensuriert] Laut Hersteller soll...
  2. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  3. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  4. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  5. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...