Wasserfilter wiederbefüllbar

Diskutiere Wasserfilter wiederbefüllbar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wiederbefüllbaren Wasserfiltersystem für eine Bezzera Mitica S. Wo gibt es sowas? Für das Granulat habe...

1. #1 Bierschinken, 03.11.2016
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem wiederbefüllbaren Wasserfiltersystem für eine Bezzera Mitica S.
    Wo gibt es sowas?

Für das Granulat habe ich ne Quelle, für den Anschlussstutzen habe ich Quellen, aber mir fehlt eine Patrone, die wiederbefüllbar ist. Wo bekomme ich sowas?

Danke!

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

3. #3 Bierschinken, 03.11.2016
    Bierschinken

Bierschinken Mitglied

Ja, sowas suche ich, danke dir!

Weißt du, welchen Durchmesser der Anschlussstutzen hat?

4. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi

nein - keine Ahnung...

"Fritzz"

Thema:

Wasserfilter wiederbefüllbar

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter wiederbefüllbar - Ähnliche Themen

1. Wasser für Filterkaffee

Wasser für Filterkaffee: Hi, nachdem ich mich jetzt schon wochenlang mit dem Thema beschäftigt habe, den "Wasser-Kurs" bei Barista Hustle abgeschlossen, so ziemlich jedes...
  2. Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht)

Fiorenzato Ducale Compact am Wassertank (Erfahrungsbericht): Liebe Leute, als ganz Neuer im Forum und noch immer ganz neu im Thema möchte ich gerne einen kurzen Erfahrungsbericht beitragen. Hintergrund: Auf...
  3. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  4. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  5. Wasserfilter für Festwasseranschluss?

Wasserfilter für Festwasseranschluss?: Guten Abend, ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden