Wasserfilter wiederbefüllbar

Diskutiere Wasserfilter wiederbefüllbar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wiederbefüllbaren Wasserfiltersystem für eine Bezzera Mitica S. Wo gibt es sowas? Für das Granulat habe...

  1. #1 Bierschinken, 03.11.2016
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem wiederbefüllbaren Wasserfiltersystem für eine Bezzera Mitica S.
    Wo gibt es sowas?

    Für das Granulat habe ich ne Quelle, für den Anschlussstutzen habe ich Quellen, aber mir fehlt eine Patrone, die wiederbefüllbar ist. Wo bekomme ich sowas?

    Danke!
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 Bierschinken, 03.11.2016
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Ja, sowas suche ich, danke dir!

    Weißt du, welchen Durchmesser der Anschlussstutzen hat?
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi

    nein - keine Ahnung...

    "Fritzz"
     
Thema:

Wasserfilter wiederbefüllbar

Die Seite wird geladen...

Wasserfilter wiederbefüllbar - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  3. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  4. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
  5. BWT Wasserfilter 2 Abnehmer

    BWT Wasserfilter 2 Abnehmer: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nach der Filterung durch bspw einen BWT Untertischfilter 2 Abnehmer zu versorgen. In meinem Fall...