[Verkauft] Wassergläser und Tabletts

Diskutiere Wassergläser und Tabletts im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Nichtbenutzung ein paar klassische kleine Wassergläser, die in der Bar zum Espresso gereicht werden und zwei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe wegen Nichtbenutzung ein paar klassische kleine Wassergläser, die in der Bar zum Espresso gereicht werden und zwei kleine Tabletts, auf denen man bequem den Espresso und das Wasserglas unterbringt.

    Die Nannini Gläser gibt es 4 mal und die Moak zweimal. Ein New York gibts noch geschenkt oben drauf.
    Das Tablett ist ca 20,5*14 cm.

    Preis: 15€ inkl. versichertem Versand, Paypal vorhanden.
     

    Anhänge:

Thema:

Wassergläser und Tabletts

Die Seite wird geladen...

Wassergläser und Tabletts - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espresso Tassen & Wassergläser

    Espresso Tassen & Wassergläser: Hallo, mein Ausverkauf geht weiter, biete jetzt folgendes zum Kauf an: 5 Espresso Tassen mit Untertassen von Sacao, Vier sind im Topzustand und...
  2. [Verkauft] alte Tabletts "Faema"

    alte Tabletts "Faema": Weihnachten steht vor der Tür - und wer hat schon alle Geschenke? Eben! Ich möchte meinen Vorrat an Kleinodien etwas reduzieren und biete deshalb...
  3. Kleine Serviertabletts bei Rewe

    Kleine Serviertabletts bei Rewe: Hier wird immer wieder gefragt, wo kleine Serviertabletts zu bekommen sind. Wenn man nicht gerade in ein gut sortiertes Haushaltswarengeschäft...
  4. Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas

    Kleine Serviertabletts für Espresso + Wasserglas: Wo gibt es denn so schöne kleine Tabletts zu kaufen, mit denen man den Espresso mit dem passenden kleinen Wasserglas stilvoll servieren kann?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.