Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

Diskutiere Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Wasserkocher für meinen Brühkaffee. In den amerikanischen Foren sieht man oft Wasserkocher mit langen...

  1. Sinned

    Sinned Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einem Wasserkocher für meinen Brühkaffee. In den amerikanischen Foren sieht man oft Wasserkocher mit langen Dosierüsseln ( wusste nicht wie ich das Ding zum giessen sonst nennen sollte).

    Kennt jemand ein solches Gerät mit 220V oder EU Anschluss?

    Gruss Dennis
     
  2. #2 S.Bresseau, 17.06.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  3. #3 Tschörgen, 18.06.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    Vielleicht mal nach (elektrischen) Flötenkessel suchen.

    Gruss Tschörgen
     
  4. Sinned

    Sinned Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 reklame35, 18.06.2012
    reklame35

    reklame35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    Nur als Hinweis: Der "Rüssel" nennt sich Tülle.

    Sonnige Grüße
    Reklame35
     
  6. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    @ Sinned,

    die 220V Version ist noch schwer zu finden, vielleicht aus Korea vom Jemanden mitbringen?

    Electric Bouno 220v has been on the Korean market! on Twitpic

    Meine Bonavita 110V hat leider schon Rost oben am Rand nach 5 Monate, Amazon.Com wollte nicht zurücknehmen und bat mir eine Erstattung von 15$ :-?
     
  7. #7 coffeehead, 06.01.2013
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    Wie zufrieden bist du mit dem Kocher ? Ist der Randabschluß Falzlos? Amazon hat ihn derzeit aus dem Verkauf genomen. [h=6]"Item Under Review[/h]While this item is available from other marketplace sellers on this page, it is not currently offered by Amazon.com because customers have told us there may be something wrong with our inventory of the item, the way we are shipping it, or the way it's described here. (Thanks for the tip!)
    We're working to fix the problem as quickly as possible."
     
  8. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    Hi, coffeehead,
    ich bin sehr zufrieden mit dem Bonavitawasserkocher (ohne PID), kocht schnell, gutes Gießverhalten, gerade ist es aber auf Amazon doch alles wieder OK?
    Amazon.com: Bonavita 1.0L Electric Kettle BV3825B*************: Kitchen & Dining

    Das Rostproblem scheint auch viele andere zu haben wenn man die Kundenbewertungen liest, aber kenne auch einige die es NICHT haben!
    Ich glaube der Rand ist gefalzt, bin aber erst in paar Wochen wieder bei dem Kocher, momentan bin ich in 220V Land
    Gutes neues Jahr noch...:)
     
  9. #9 coffeehead, 06.01.2013
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

    Hallo alawai,

    dir auch ein gute Jahr. Ich meinte den mit Temperaturregelung
    Es soll wohl demnächst einen Kocher fürs 220V Land geben. Falz gefällt mir nicht. Bei meinem derzeitigen Russel & Hobbes bleibt da immer der Kalk hängen.

    Henning
     
Thema:

Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher mit langem Dosierrüssel wo bekommen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex

    Pour over Kettle Wasserkocher, Chemex: Moinsen! Suche einen Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung. Und auch gerne eine Chemex Ich bin aktuell budget unterwegs....
  2. Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?

    Leiser Wasserkocher oder doch heißwasserspender?: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für das folgende Problem: bei uns ist der Wasserkocher täglich mehrmals im Gebrauch....
  3. Wasserkocher

    Wasserkocher: Liebes Forum, nachdem ihr mir vor knapp einem Jahr hervorragend bei der Wahl meiner „Kaffeemaschine“ geholfen habt und ich immer noch sehr...
  4. [Erledigt] cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca

    cilio Handbrüh Wasserkocher Lucca: Ich verkaufe einen Wasserkocher von cilio (NP 99€). Er wurde ein Jahr in der Zweitwohnung genutz und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Der Zustand...
  5. Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano

    Kleiner Wasserkocher, zum auffüllen Espresso auf Americano: Folgende Situation: Ich beziehe aus meinem Handhebler mit 0,7 l Tank Espresso. Den möchte ich manchmal gerne mit heißem Wasser zum Americano...