[Zubehör] Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Diskutiere Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Aufgießen suche ich einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals, der mir die Wassertemperatur anzeigt und im besten Fall...

  1. bebob

    bebob Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    zum Aufgießen suche ich einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals, der mir die Wassertemperatur anzeigt und im besten Fall auch regulieren lässt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn der Kocher frei von Plastikteilen ist.

    Ich freue mich auf Eure Angebote.

    Gruß
     
Thema:

Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schwanenhals Wasserkocher

    Schwanenhals Wasserkocher: Hallo zusammen. Ich habe meinen alten Schwanenhals Wasserkocher abzugeben. Dieses Modell gibt es bei verschiedenen Anbietern. Bei mir steht er...
  2. [Verkauft] Tchibo Schwanenhals Wasserkocher

    Tchibo Schwanenhals Wasserkocher: Da ich auf einen anderen Wasserkocher umgestiegen bin verkaufe ich meinen Tchibo Schwanenhals Wasserkocher. Der Wasserkocher funktioniert...
  3. {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung

    {SUCHE} Wasserkocher mit Schwanenhals und Temperatureinstellung: Hallo liebe Kaffee Community, ich suche einen neuen Kaffeekessel, da mein Soulhand nach Jahren nicht mehr funktioniert. Da ich mir vor knapp...
  4. [Verkauft] Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher

    Hario Bueno Schwanenhals Wasserkocher: Hi Verkaufe diesen Wasserkocher Er ist wenig benutzt und im Guten Zustand. Liegt die ganze Zeit nur ungenutzt im Schrank rum. Preis 30,- [IMG]...
  5. [Verkauft] Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter

    Bonavita, Schwanenhals-Wasserkocher, Gooseneck Kettle, 1,0 Liter: Angeboten wird der Electric Gooseneck Kettle von Bonavita für den perfekten und temperaturgenauen Pour Over Kaffee. Fassungsvermögen: 1 Liter...