[Zubehör] Wassertank für ECM Casa Boticelli, Casa I

Diskutiere Wassertank für ECM Casa Boticelli, Casa I im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Lieben, aufgrund von Paketen wild umher schmeißenden DHL Fahrern suche ich einen Wassertank für die ECM Casa Espressomaschine. Der ist...

  1. #1 HoizBuam, 05.08.2016
    HoizBuam

    HoizBuam Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,
    aufgrund von Paketen wild umher schmeißenden DHL Fahrern suche ich einen Wassertank für die ECM Casa Espressomaschine. Der ist nämlich in dem Paket kaputt gegangen, obwohl der wirklich aus ziemlich stabilem Plastik ist!
    Hat evtl irgendjemand so einen oder weiß woher ich einen bekommen kann?

    Die üblichen Shops hab ich schon durchforstet, aber leider kein Glück bisher... :-/
     
Thema:

Wassertank für ECM Casa Boticelli, Casa I

Die Seite wird geladen...

Wassertank für ECM Casa Boticelli, Casa I - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank

    Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank: Ich suche nach einer Verlängerung des Schlauchs zum Wassertank für meine Spinel Pinocchio. Ein halber Meter reicht schon, sollte aber hochwertig...
  3. Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch

    Suche Wassertank für Bonitas TECH 1 One Touch: Liebe Forumsmitglieder, ich suche für meinen Kaffeevollautomaten Bonitas TECH 1 One Touch (= Colet CLT-S7-2 One Touch) einen neuen Wassertank....
  4. Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM

    Welcher Wassertankfilter für Bezerra BZ10S PM: Hallo zusammen, nach langem hin- und her mit meiner Frau war es nun endlich soweit. Bezerra BZ10S PM + Mühle etc. sind bestellt. MIr ist...
  5. Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM

    Welcher Wassertank&Pumpe für Handhebelmaschine LSM: Hallo, für meine La San Marco Leva 80 (Handhebelmaschine) brauche ich einen externen Wassertank mit Pumpe/Flowjet. Kann mir jemand einen...