[Verkaufe] WDT Tool

Diskutiere WDT Tool im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch ein WDT Tool aus der letzten Produktion übrig. Verkaufspreis: 65€ inkl. Versand [MEDIA]

1. #1 Grafikus, 07.02.2020
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich habe hier noch ein WDT Tool aus der letzten Produktion übrig.
    Verkaufspreis: 65€ inkl. Versand

Thema:

WDT Tool

Die Seite wird geladen...

WDT Tool - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?

Erfahrungen mit Tools von Carl Henkel Brewers?: Hallo zusammen, Bin gerade über die Internetseite des Herstellers gestolpert und finde z. B. die Immersion Brew Kanne Arca x-Tract sehr stylisch...
  2. [Zubehör] Leveling Tool/ Distributor

Leveling Tool/ Distributor: Hat jemand vielleicht so ein Teil über? Muss optisch nicht makellos sein, nur funktionieren :) Beste Grüße
  3. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  4. Acaia Portafilter Dosing Cup Alternative?

Acaia Portafilter Dosing Cup Alternative?: Kennt jemand eventuell eine alternative zu dieser Portafilter Dosing Cup: Acaia Portafilter Dosing Cup | Höhe: 80 mm | medium, 49,82 € Ich möchte...
  5. [Erledigt] Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool

Mahlkönig Vario Home v3 inkl. Burr Removal Tool: Hallo liebes Kaffee-Netz! Ich biete heute meine Mahlkönig Vario Home zum Verkauf an. Sie stammt aus 2016 und ist die sogenannte "v3", welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden