[Erledigt] Weber Tumbler/Shaker

Diskutiere Weber Tumbler/Shaker im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi, ich würde gerne Mal diesen Tumbler von Weber Workshops testen, ggf. auch den Shaker. Eventuell möchte jemand ja derartiges verkaufen. Gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

spy0r Mitglied

Hi,

ich würde gerne Mal diesen Tumbler von Weber Workshops testen, ggf. auch den Shaker.
    Eventuell möchte jemand ja derartiges verkaufen.

Gerne per PM mit Preisvorstellung melden.

VG,
    Stefan

Thema:

Weber Tumbler/Shaker

Die Seite wird geladen...

Weber Tumbler/Shaker - Ähnliche Themen

1. Weber Workshops - Key - Mühle (neu)

Weber Workshops - Key - Mühle (neu): Die da hatten wir noch nicht: Key, von Weber Workshops. KEY Coffee Grinder - Weber Workshops [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [ATTACH] “There’s an old...
  2. Weber Workshops Bean Cellar Glass

Weber Workshops Bean Cellar Glass: Hi, ich finde das Teil eigentlich ziemlich schick, allerdings schreckt der stolze Preis dann doch etwas ab. Kennt jemand eine adäquate...
  3. [Maschinen] Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64

Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dieser Mühlen. Danke im Voraus!
  4. Weber Workshops HG-2

Weber Workshops HG-2: Doug hat mir schon anfang des Jahres eine Überabeitung DER Handmühle angeteasert - leider ohne Detailinfos, aber jetzt gibt es zumindest schon ein...
  5. Weber Workshops Steam Dial variable Dampfdüse

Weber Workshops Steam Dial variable Dampfdüse: Nach dem Tip von @Marc Jeppo S. (danke nochmal dafür) hab ich mir jetzt den Steam Dial aus Taiwan bestellt und er ist heute angekommen. Hatte ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.