Webseite mit schönen Bildern

Diskutiere Webseite mit schönen Bildern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jim Bean & Co. - fotospoekes Hier findet man schön gemachte Bilder rund um die Kaffeebohne mit dem Namen Jim Bean: z.B. die Kaffeebohne als...

  1. #1 MonikaD, 23.10.2012
    MonikaD

    MonikaD Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Jim Bean & Co. - fotospoekes
    Hier findet man schön gemachte Bilder rund um die Kaffeebohne mit dem Namen Jim Bean: z.B. die Kaffeebohne als Null-Null-Bean oder warum Bean keine Kaffeepads mag.

    Monika
     
Thema:

Webseite mit schönen Bildern

Die Seite wird geladen...

Webseite mit schönen Bildern - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt

    Die vielleicht schönste GAGGIA MD58 auf dem Markt: Ich verkaufe hier eine gebrauchte Espressomühle, Modell GAGGIA MD 58 in knalligem Orange. >>> Bilder folgen <<< Einige werden sich sicherlich...
  2. [Erledigt] Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten

    Sehr schöne Gaggia Classic zum aufarbeiten: Hallo verkaufe eine wirklich schöne Classic zum aufarbeiten. Das finish der Verkleidung und der Schalter ist überwiegend noch wie neu. Es fehlt...
  3. [Erledigt] Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing

    Elektra Micro Casa semi-automatica SX kupfer-messing: Werte Kaffee-Freunde, jetzt ist es an der Zeit, das letzte Stück meines Espresso-Equipments zu verkaufen: meine Elektra. Ich habe Sie mir im...
  4. Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars

    Thread gesucht - alte Bilder von Café Bars: Hallo Leute, ich meine mich an einen Thread zu erinnern, in dem alte Aufnahmen von Café Bars, v.A. aus den 50ern bis 70ern gesammelt wurden....
  5. Schon mal wer ge-oompht?

    Schon mal wer ge-oompht?: Der,die oder das Oomph [IMG] [MEDIA]