Webseite mit schönen Bildern

Diskutiere Webseite mit schönen Bildern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jim Bean & Co. - fotospoekes Hier findet man schön gemachte Bilder rund um die Kaffeebohne mit dem Namen Jim Bean: z.B. die Kaffeebohne als...

1. #1 MonikaD, 23.10.2012
    MonikaD

MonikaD Mitglied

Jim Bean & Co. - fotospoekes
    Hier findet man schön gemachte Bilder rund um die Kaffeebohne mit dem Namen Jim Bean: z.B. die Kaffeebohne als Null-Null-Bean oder warum Bean keine Kaffeepads mag.

Monika

Thema:

Webseite mit schönen Bildern

Die Seite wird geladen...

Webseite mit schönen Bildern - Ähnliche Themen

1. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  2. Neue Mahlscheiben schon gebraucht?

Neue Mahlscheiben schon gebraucht?: Hab gerade neue Mahlscheiben für meine Macap M4 bekommen und deutlich sichtbare Kaffeespuren an ihnen ausmachen können. Werden die vorher mit...
  3. Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...

Frisch geupgradet und schon das erste Problem... Jeder Espresso schmeckt schlecht...: Hallo in die Runde! Ich bin Chris, und bin seit einigen Jahren an der Kunst des Espresso-Kochens hängen geblieben! Hatte zum Einstieg eine...
  4. Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini

Schon wieder eine Kaufberatung Dalla Corte Studio vs. La Marzzoco Linea Mini: Schönen guten Abend, Ich weiß ich weiß, die Suchfunktion .... aber immer wenn ich was im Forum suche, treffe ich auf Threads die schon ziemlich...
  5. [Verkaufe] Schönes Brew- Set mit Delter Press

Schönes Brew- Set mit Delter Press: Wie mittlerweile üblich geworden bei mir, darf ein Teil meiner Spielzeuge weiterziehen. Diemal: die Delter Press (in OVP mit Cap) Wunderbare,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden