WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten?

Diskutiere WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Forenmitglieder, ich bin auf der Suche nach Informationen über die WEGA ALE 1gr. Bis auf allgemeine Informationen über den Hersteller CMA...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Liebe Forenmitglieder,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über die WEGA ALE 1gr.
    Bis auf allgemeine Informationen über den Hersteller CMA (Landmaschinentechnik :) würde ja passen, bin Winzer) und Einiges über die NOVA ALE kann ich so gut wie nichts finden.
    Klar ist: Rossi Hebelgruppe = Teile verfügbar
    Frage nach Boilervolumen, passen andere WEGA Siebträger wg Bodenlosem, Haushaltsverträglichkeit, Aufheizdauer, Betriebsanleitung, Preis für Gebrauchte...
    Wenn ein Boardy diese Maschine hat, wäre ich über Informationen dankbar, denn die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht.

    Allen einen schönen Advent und Danke in Voraus

    Volker
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
Thema:

WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten?

Die Seite wird geladen...

WEGA Ale Wer kennt diese Maschine und kann mir darüber berichten? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Wega?

    Kennt jemand diese Wega?: Hallo nun hab ich nach langen lesen hier im Netz, auch in der Bucht zugeschlagen und hab mir ein komplet Set gegönt! Natürlich ohne gross...
  2. Kennt jemand diese Wega?

    Kennt jemand diese Wega?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe eine Wega Siebträgermaschine, bin aber nicht sicher, was...
  3. WEGA E61 wer kennt diese Maschine?

    WEGA E61 wer kennt diese Maschine?: Hallo, habe gerade mit der Restauration einer WEGA Maschine mit E61 begonnen. Das Typenschild gibt Antares, bzw. MEMA-1 an. Das Gerät ist Bj....
  4. Wer kennt diese Wega-Mühle?

    Wer kennt diese Wega-Mühle?: Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe die Möglichkeit diese Mühle sehr günstig zu erwerben. Ich würde sie gern zunächst...
  5. Kaufberatung: Wer kennt die Wega Mini?

    Kaufberatung: Wer kennt die Wega Mini?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Siebträger kaufen und könnte recht günstig (der Neupreis wäre unter 1000€) eine Wega Mini (E-61 BG)...