Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

Diskutiere Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach...

1. Alex1a

Alex1a Mitglied

Hallo Leute und ein herzliches hallo aus Österreich, seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer einer Wega Atlas aus einer Insolvenz gekauft, nach jahrelangem warten hat es sich nun gelohnt ;-)

Jetzt zu meiner Frage, kann ich mir irgendwo die Bedienungsanleitung downloaden da die nicht dabei war!?

Muss / möchte mir mal einen groben Überblick verschaffen, wie was zum Einstellen / Programmieren ist usw....
    Auch stellt sich mir die Frage, Wasseranschluss ok.... doch sollte ich Osmosewasser verwenden was ja schon vorhanden ist in der Küche und wenn ja oder nein welchen maximalen Eingangsdruck darf an der Maschine anliegen und und und ........... kann auch sein dass es hierzu schon einen Thread gibt, habe jedoch in der Suchfunktion nicht´s gefunden.
    Danke schon mal für eure Hilfe!!!!

Anhänge:

Thema:

Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

Wega Atlas Bedienungsanleitung gesucht - Ähnliche Themen

1. (Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht

(Erledigt) Eilend Rüdesheim Cafe gesucht: Liebe Mitsüchtigen, Wo bekomme ich einen anständigen Cappuccino in Rüdesheim? Bin auf Durchreise und würde gerne was feines trinken :-) Danke...
  2. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  3. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  4. Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?

Empfehlung gesucht - reicht ein Einsteigerät?: Ich habe bisher eine geerbte Domita Grande, die nun aber ihren Geist aufzugeben scheint Eine neue Siebträgermaschine muss her, am besten mit...
  5. Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht

Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich suche eine Empfehlung für eine gute Büromaschine. Sie sollte: Möglichst guten Espresso erzeugen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden