WEGA COMBINOVA

Diskutiere WEGA COMBINOVA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu in diesem Forum, bzw. habe mich erst neu registriert lese aber schon länger die oft sehr...

  1. #1 hubeltrubel, 21.12.2009
    hubeltrubel

    hubeltrubel Gast

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich bin ganz neu in diesem Forum, bzw. habe mich erst neu registriert lese aber schon länger die oft sehr interessanten Beiträge. Nun habe ich aber leider selber ein Problem und wende mich hoffnungsvoll an euch.
    Ich baue gerade eine restaurierte (gereinigt und entkalkt) WEGA COMBINOVA EVD.1 zusammen.
    Also eine Maschine mit integrierter Kaffemühle und elktronischer Mengensteuerung. Ich bräuchte zur Vollendung dringend einen
    Schaltplan oder eine schematische Darstellung der Funktion damit ich die offenen Anschlüsse der Verkabelung wieder richtig anstecken kann.
    Der Elektronikblock ist nicht das Problem, da waren die Anschlüsse ausreichend gekennzeichnet. Es sind die banaleren Dinge, wie die zwei roten Kippschalter (einer gehört wohl zur Mühle), eine grüne Anzeigenlampe und der Kesselfüllstandsensor, die mich etwas ratlos machen.
    Ich habe in den Beiträgen von "Espreesofix" die gleiche Maschine erkannt, allderings sieht die Verkabelung dor etwas anders aus.
    Ich bin für jede Art Hilfe, Unterlagen, ...alles was ich über diese Maschine bekommen kann dankbar!!

    Grüße,
    Thomas
     
  2. #2 caffe e ricambio, 21.12.2009
    caffe e ricambio

    caffe e ricambio Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    191
    AW: WEGA COMBINOVA

    leider gibt es von wega keine schaltpläne, aber du erkennst die kabel an der führung im kabelbaum.
    die kabel für die mühle gehen direkt zur mühle und der zweite rote schalter ist für die manuelle betätigung gruppenventil und geht direkt in den strang zum ventilmagneten.
    den livello (fühlstandsgeber) musst du nur direkt auf den die sonde stecken.
     
Thema:

WEGA COMBINOVA

Die Seite wird geladen...

WEGA COMBINOVA - Ähnliche Themen

  1. Fluid-o-tech RotaPumpe und Motor - Verbindung ausgeschlagen - Wega Combinova

    Fluid-o-tech RotaPumpe und Motor - Verbindung ausgeschlagen - Wega Combinova: Guten Abend, ich habe hier seit Samstag eine Wega Combinova stehen und bin dabei diese wieder fit zu machen. Beim durchgucken ist mir...
  2. [Verkauft] WEGA Combinova m. Mühle Top Zustand

    WEGA Combinova m. Mühle Top Zustand: Verkauft!!!!! Verkaut wird eine Espresso-Kaffeemaschine aus dem Hause WEGA in Top-Verarbeitung, Design und Qualität. Was soll ich zu der...
  3. Signallampe rot WEGA wo anschließen?

    Signallampe rot WEGA wo anschließen?: Hallo zusammen, ich bin gerade im Finale der Komplettrestauration meiner Wega Nova EPU1, 230V. Eine Frage zur roten Signal Diode habe ich. Wo...
  4. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  5. WEGA Vela /ALE 2

    WEGA Vela /ALE 2: Guten Tag und frohes Fest, Ich benötige Hilfe, vielleicht kann mich jemand hier unterstützen. Beim dem Versuch die Dichtungen zu tauschen, ist...