Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ?

Diskutiere Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe erfolglos nach einer 2.-loch Dampfdüse für meine Maschine gesucht..4-Lochdüse ist einfach zu stark und lässt die Milch zu schnell...

1. #1 peschwa, 30.10.2015
    peschwa

peschwa Mitglied

Hallo,
    habe erfolglos nach einer 2.-loch Dampfdüse für meine Maschine gesucht..4-Lochdüse ist einfach zu stark und lässt die Milch zu schnell erhitzen. Hat jemand einen Tip? Original scheint es da wohl nichts zu geben. Habe probeweise eine 2-Lochdüse von ECM "draufgeschraubt", die past aber nicht richtig, da das Gewinde feiner ist. Der Milchschaum war trotzdem deutlich besser.
    Schon mal vielen Dank für mögliche Antworten!

Thema:

Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ?

Die Seite wird geladen...

Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig

Dalla Corte EVO 2 - 3 Gruppig: Biete hier eine Dalla Corte EVO 2 Siebträgermaschine. Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stetig gewartet. Preis 5.900€ VB Maschine...
  2. [Verkaufe] Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig

Dalla Corte DC Pro - 2 Gruppig: Biete hier eine Dalla Corte DC Pro Siebträgermaschine. Die Maschine funktioniert einwandfrei und wurde stets gewartet. BJ 2012. Preis 4.300€ VB...
  3. WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb

WEGA 2-gruppig mit Gasbetrieb: Hallo Kaffeefreunde, suche jemanden der auch diese Maschine oder baugleiche besitzt. Vielen Dank im voraus.
  4. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  5. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden