Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ?

Diskutiere Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe erfolglos nach einer 2.-loch Dampfdüse für meine Maschine gesucht..4-Lochdüse ist einfach zu stark und lässt die Milch zu schnell...

  1. #1 peschwa, 30.10.2015
    peschwa

    peschwa Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe erfolglos nach einer 2.-loch Dampfdüse für meine Maschine gesucht..4-Lochdüse ist einfach zu stark und lässt die Milch zu schnell erhitzen. Hat jemand einen Tip? Original scheint es da wohl nichts zu geben. Habe probeweise eine 2-Lochdüse von ECM "draufgeschraubt", die past aber nicht richtig, da das Gewinde feiner ist. Der Milchschaum war trotzdem deutlich besser.
    Schon mal vielen Dank für mögliche Antworten!
     
Thema:

Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ?

Die Seite wird geladen...

Wega Mininova Dampfdüse 2 Loch ? - Ähnliche Themen

  1. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...
  2. WEGA mininova classic 2gruppig

    WEGA mininova classic 2gruppig: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine gebrauchte 2gruppige WEGA mininova classic style erworben und möchte diese nun mit Festwasseranschluß in...
  3. Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?)

    Wega Mininova heizt Wasser nicht (Heizung!?): Moin, habe meine alte, noch sehr gut erhaltene Wega Mininova nach einem Jahr wieder in Betrieb nehmen wollen, und habe festgestellt: Das kein...
  4. Wega Mininova , Teewasserhahn tropft

    Wega Mininova , Teewasserhahn tropft: Guten Morgen , bei meiner Wega tropft der Wasserhahn. Hat jemand einen Tipp ob es einen O-Ring oder so gibt wo man tauschen sollte oder kann es...
  5. Umbau // wega mininova classic inox ema 1

    Umbau // wega mininova classic inox ema 1: Hallo zusammen von einem Kollegen bekomme ich zu einem sehr sehr guten Preis (tief dreistellig) mit Concept Tamper und abschlagsbox zusätzlich...