[Verkauft] wegen Krankheit geschlossen

Diskutiere wegen Krankheit geschlossen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ab sofort können die ACME CUPS des neuseeländischen Herstellers bei mir bestellt werden. Einfach auf der Homepage http://acmecups.com/ aussuchen...

  1. #1 mabihome, 08.11.2016
    mabihome

    mabihome Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ab sofort können die ACME CUPS des neuseeländischen Herstellers bei mir bestellt werden.

    Einfach auf der Homepage http://acmecups.com/ aussuchen und gewünschtes Model, Farbe und Anzahl mir per Nachricht übermitteln. Ich nenne dann im Gegenzug Preis und Lieferzeit.

    Je nach Art, Farbe und Menge liegt die Tasse um +/- 9,- €

    Zukünftig plane ich einen Onlineshop mit gängigen Marken wie ACME, Nuova Point, Ancap, Kahla, Walküre etc. zu eröffnen, der alle Tassen und Marken ständig vorrätig hat und auf einen Blick Preis und Erscheinung vergleichbar macht. Vorschläge welche Marken außerdem in ein solches Konzept passen würden, nehme ich gerne auf.

    Grüße
    mabi
     
  2. #2 quick-lu, 09.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.037
    Hallo,
    Es sollten auf alle Fälle noch ipa und d'Ancap ins Sortiment. Wenn ich mir den Vorschlag erlauben darf:).
    Ausserdem gäben es noch Tognana, Inker, Cup & Saucer, Royal Mason die mir sehr gut gefallen, optisch und qualitativ.
    Und meine Lieblingstassen kommen von Radif.
    Nur so als Anregung. Viel Glück mit dem Shop.

    Gruß
    Ludwig
     
  3. #3 puckmuckl, 09.11.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Bevor alle acme haben mussten, waren die notneutral-Teile auch immer sehr gesucht. Weiß nicht, ob die heute noch wer will, ich finde sie immer noch ganz nett, auch wenn ich selber keine hab.
     
Thema:

wegen Krankheit geschlossen

Die Seite wird geladen...

wegen Krankheit geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Norwegen, Bergen und darüber hinaus

    Norwegen, Bergen und darüber hinaus: Hallo zusammen, wir planen aktuell unseren Norwegenurlaub. Es geht in Bergen los und dann irgendwo weiter ins Nordfjord. Da kommt natürlich die...
  2. [Verkaufe] Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-

    Profitec LUCCA -Räumungsverkauf wegen Umzug-: Hallo zusammen, wir verlegen unseren Showroom an einen anderen Standort. Damit wir die Zahl der Kartons reduzieren können verkaufen wir einen...
  3. Abkochverfügung wegen Keimen im Trinkwasser

    Abkochverfügung wegen Keimen im Trinkwasser: In unserer Gemeinde ist wegen Keimbelastung im Trinkwasser eine Abkochverfügung erlassen worden. Reicht die Temperatur im Automaten aus?
  4. abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen

    abgerissene Schraube im Kessel - Pratika Entkalkung auf Umwegen: Liebe Forengemeinde, Leider habe ich mit dem Teflon die Schraubverbindung so erschwert, dass auf halben Weg die Schraube des Füllstandsensor...
  5. BZ99 - Kurzschluss FI-Schalter wegen Heizung?

    BZ99 - Kurzschluss FI-Schalter wegen Heizung?: Hallo zusammen, nach Jahren problemloser Nutzung hat die Corona-Offline-Zeit meiner Bezzi nicht gefallen. Was bisher geschah: Maschine stand 6...