Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

Diskutiere Weihnachtsgeschenke für die Kleinen... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey Community, muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben! Heute stöberte ich im Netz auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den...

  1. #1 tliebner, 08.12.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    muss auch mal wieder meinen Senf dazugeben! Heute stöberte ich im Netz auf der Suche nach einem passenden Geschenk für den Nachwuchs und stieß auf folgendes:

    Gaggia Kinder Espressomaschine mit Kaffeetassen 9tlg bei eBay.de: Kinder-Haushaltsgeräte (endet 22.11.10 20:20:57 MEZ)

    Da schlug natürlich mein Kaffee-Netz Herz durch euch an dieser Entdeckung teilhaben zu lassen, damit auch die zukünftigen Generationen Kaffee-Netz User gesichert sind...;-) In ferner Zukunft werden die Kleinen dann hoffendlich schon mal an einer 2 gruppigen Gastrokiste mit Sound üben können...:lol:
     
  2. #2 dondi289, 08.12.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    toll! Da baue ich doch gleich ne Handhebel-Maschine für meine Kleinen;-)

    lg, daniel
     
  3. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
  4. #4 tliebner, 08.12.2010
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    Asche auf mein Haupt!!! Da war ich so euphorisch, da hat die Suchfunktion vorher ausgesetzt!!!...:oops:
     
  5. #5 Largomops, 09.12.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.449
    Zustimmungen:
    11.771
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    Vielleicht hätten die Kleinen daran kurzfristig auch SPass. Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten. Die Kaffeemaschine sieht sehr nach unserer im Aufenthaltsraum aus:

    www.Cartoline.net
     
  6. #6 dondi289, 09.12.2010
    dondi289

    dondi289 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    3
    AW: Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

    hhaaaahha.. den kannte ich nicht!!
     
Thema:

Weihnachtsgeschenke für die Kleinen...

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenke für die Kleinen... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsgeschenke

    Weihnachtsgeschenke: Sagt mal, was schenkt ihr euren Lieben und Unlieben nebst Anhang denn so zu Weihnachten? Gibts Kaffee-Espressogeschenke oder habt ihr damit...
  2. Weihnachtsgeschenke

    Weihnachtsgeschenke: Gibt es eigentlich keine Horrormeldungen bzgl. total misslungener Weihnachtsgeschenke rund um den Kaffee? Ich denke z.B. an fast abgelaufenen...
  3. Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?

    Varia VS3 vs. Eureka Specialita - was ist für mich besser?: Moin Moin, Ich weiß - bevor sich hier einige denken "der spinnt", weil ich Äpfel mit Birnen vergleiche kurz zu dem Grund der Überschrift: Ich...
  4. Coffee Science - Thema für wissenschaftliche Publikationen um Kaffee

    Coffee Science - Thema für wissenschaftliche Publikationen um Kaffee: Moin, ich persönlich finde wissenschaftliche Studien auch zu Hobbies immer ganz interessant. Ist vielleicht beruflich bedingt. Zum Thema Kaffee...
  5. Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung

    Vakuumierer für Kaffee - Kaufempfehlung: Ein Vakuumiergerät für Kaffeebohnen. So viel als nötig, so wenig wie möglich (bezogen auf den Preis). Hat jemand, der selbst Kaffeebohnen...