Weißton der Xenia und Niche Zero

Diskutiere Weißton der Xenia und Niche Zero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche...

1. iFuchs

iFuchs Mitglied

Hi,

vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche Abweichung? Gerne auch mit Foto :)

Meine Frau hat sich schon beim ersten Anblick der Xenia „verliebt“ und die Niche Zero steht zwar erst seit 2 Tagen bei uns aber es ist sehr unwahrscheinlich dass meine Frau sie wieder hergibt ;-)

2. iFuchs

iFuchs Mitglied

Dann beantworte ich meine Frage mal selbst. Die Xenia ist etwas cremiger in einem matteren Ton, aber m. E. sehr stimmig im Vergleich zur Niche Zero. Würde ich beides wieder so kaufen und der WAF ist unfassbar hoch :)

Anhänge:

Iskanda, mat76, Li-Si und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Weißton der Xenia und Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Weißton der Xenia und Niche Zero - Ähnliche Themen

1. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  2. Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID

Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID: Liebe Mitglieder, ich stehe vor der schweren Entscheidung, mir eine Xenia zu bestellen oder die Quickmill QM67 mit PID. Meine Konfiguration der...
  3. [Erledigt] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  4. Suche Niche one Mühle

Suche Niche one Mühle: Die Farbe spielt keine Rolle, falls sich jemand wieder verkaufen möchte bitte eine Nachricht an mich mit Preisangabe. Eventuell auch Tausch mit...
  5. [Erledigt] schwarze Niche Zero aus 02/2019

schwarze Niche Zero aus 02/2019: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden, auf eine Single Dosing Mühle mit flachen Scheiben umzusteigen, da ich mich an helle Röstungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden