Weißton der Xenia und Niche Zero

Diskutiere Weißton der Xenia und Niche Zero im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche...

  1. iFuchs

    iFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Hi,

    vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche Abweichung? Gerne auch mit Foto :)

    Meine Frau hat sich schon beim ersten Anblick der Xenia „verliebt“ und die Niche Zero steht zwar erst seit 2 Tagen bei uns aber es ist sehr unwahrscheinlich dass meine Frau sie wieder hergibt ;-)
     
  2. iFuchs

    iFuchs Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Dann beantworte ich meine Frage mal selbst. Die Xenia ist etwas cremiger in einem matteren Ton, aber m. E. sehr stimmig im Vergleich zur Niche Zero. Würde ich beides wieder so kaufen und der WAF ist unfassbar hoch :)
     

    Anhänge:

    Flugmensch, Orang, XeniaEspresso und 5 anderen gefällt das.
  3. #3 Mythos242, 04.03.2020
    Mythos242

    Mythos242 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Hast du zufällig noch ein paar Bilder von der Front der Xenia? Hast du dazu auch die Holzelemente bestellt? Ich bin am überlegen eine ähnliche Kombination zu bestellen (weiße Niche und weißer Body der Xenia mit holzelementen). Wenn du noch ein paar Bilder für mich posten könntest, wäre ich dir sehr dankbar :)
     
Thema:

Weißton der Xenia und Niche Zero

Die Seite wird geladen...

Weißton der Xenia und Niche Zero - Ähnliche Themen

  1. XENIA pumpt und pumpt und pumpt

    XENIA pumpt und pumpt und pumpt: Hallo ihr Kenner da draußen, der morgen ist in die Hose gegangen: Meine Frau kommt von einer dreitägigen Fortbildung zurück ("da gab es nur miesen...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...