Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland

Diskutiere Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo liebe Kaffeenetzspezialisten, meine Tochter macht gerade 4 Wochen Urlaub in Neuseeland und möchte mir zum baldigen Geburtstag natürlich...

  1. #1 spätberufener, 08.04.2010
    spätberufener

    spätberufener Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeenetzspezialisten,

    meine Tochter macht gerade 4 Wochen Urlaub in Neuseeland und möchte mir zum baldigen Geburtstag natürlich beste Espressobohnen aus Neuseeland mitbringen.
    Hat jemand von Euch eine gute Idee, welche Bohnen ich mir wünschen soll?? :-?

    Grüße Bernd
     
  2. #2 23kilometer, 08.04.2010
    23kilometer

    23kilometer Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland

    Wenn sie in München landet, soll sie bei Fausto vorbeifahren, und dir da welche mitbringen :-D

    Kleiner Spaß...hab aber keinen Dunst, was der Neuseeländische Markt so hergibt. Aber ich glaub die sind da ganz gut, was Espresso angeht - gute Kaffeekultur haben die Kiwis.
     
  3. #3 Maulwurf83, 08.04.2010
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland

    War vor 2 Monaten da. Hatte einen der besten Flatwhites bei Atomic Coffee Roaster am Airport Auckland. Hatte egal wo meist sehr gute Cafes. Denke man kann nicht viel verkehrt machen.
    schönen Gruß

    Christoph
     
Thema:

Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland

Die Seite wird geladen...

Welch gute Bohnen gibt's in Neuseeland - Ähnliche Themen

  1. Welche Bohnen für La Pavoni Prof. für gute Crema??

    Welche Bohnen für La Pavoni Prof. für gute Crema??: Bin noch neu im 'Geschäft': Welche Bohnen eignen sich besonders für die Diva um eine gute Crema zu erzeugen? Wohl gemerkt, als Anfänger. :-) Also...
  2. Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen

    Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen: Hallo Leute, dies ist mein erster Forenbeitrag und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Momentan gehe ich liebend gerne...
  3. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  4. Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?

    Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?: Hi zusammen, über die letzten 10 Jahre habe ich mittlerweile schon viele Röstereien durch und irgendwie habe ich das Gefühl das ich "am Limit"...
  5. Welche gute gebrauchte oder doch neu?

    Welche gute gebrauchte oder doch neu?: Hallo, ich habe schon etwas mitgelesen trotzdem habe ich meinen Fall nicht ganz gefunden. Ich habe zurzeit eine Greaf ES90 und würde mich gerne...