welche Bohne für die Solis Master Pro

Diskutiere welche Bohne für die Solis Master Pro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein VA ist die Solis Master Pro. Ich trinke meistens Kaffee, bin aber immer noch auf der Suche nach der richtigen Bohne. Wer kann mir eine...

  1. #1 Wobenzym, 25.10.2012
    Wobenzym

    Wobenzym Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein VA ist die Solis Master Pro.
    Ich trinke meistens Kaffee, bin aber immer noch auf der Suche nach der richtigen Bohne.
    Wer kann mir eine geeignete empfehlen, vielleicht auch den Mahlgrad? Ich weiß, Geschmack ist eine individuelle Sache.

    Habe die Forumssuche bedient, betateilchen hatte zur Master Top die Bohne von Lidl empfohlen.

    Mehr als 18€/k möchte ich nicht ausgeben.
     
  2. #2 langbein, 25.10.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: welche Bohne für die Solis Master Pro

    Geschmack ist natürlich sehr individuell. Wenn Du preiswerte, gut geröstete haben willst, kann ich Langen empfehlen. Da gibts auch ein Probierpaket, speziell für Kaffeevollautomaten. Die Beschreibungen der Kaffees sind zudem recht aussagekräftig, die Auswahl groß, der Versand ist pfeilschnell. Ich schätze mal, dass die Empfehlung von betateilchen von ihm nicht ernstgemeint war...ich hoffe es zumindest ;-)
     
  3. #3 Wobenzym, 26.10.2012
    Wobenzym

    Wobenzym Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: welche Bohne für die Solis Master Pro

    Hm,
    so günstig ist Langen aber nicht.....da komme ich mit den 18 € kaum hin, wenn ich das richtig sehe.....

    Kennt sich jemand mit dem Wiener Laden taste-it aus.....
     
Thema:

welche Bohne für die Solis Master Pro

Die Seite wird geladen...

welche Bohne für die Solis Master Pro - Ähnliche Themen

  1. Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?

    Welche Kaffeebohnen für Cold Brew nutzen?: Kann mir jemand einen Tipp für fruchtige Kaffeebohnen geben, womit ich einen leckeren Cold Brew zubereiten kann? Danke Vorab für die Tipps.
  2. Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger

    Welche Bohnen für Kaffee im Siebträger: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem vor dem hier bestimmt auch schon ein paar User standen und zu dem es sicher eine gute Lösung...
  3. Welche gehobene Bohne für den empfindlichen Magen

    Welche gehobene Bohne für den empfindlichen Magen: Hallo Leute, bin Bohnen Anfänger ... und die frage ist welche Bohne für den Magen besonders Gut verträglich ist. Ich werde jetzt gleich zum...
  4. Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press

    Welchen Bohnen nehmt ihr für French Press: Hi Bin auf der Suche nach einer guten Bohne für ne French Press........ fürs Camping. Was trinkt ihr denn so? Ne Commandante hätte ich zum...
  5. Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema

    Welche Bohnen für eine Tasse Kaffee Crema: guten Abend ! Welche Bohnen sind für eine normale Tasse Kaffee zu empfehlen ! Und wie sollte dieser dann gemacht werden ? Hab mehrere...