Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??

Diskutiere Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Experten, ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen...

1. Jimi73

Jimi73 Mitglied

Hallo an alle Experten,

ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen Hersteller bzw. welches Model würdet ihr mir empfehlen.
    Passend dazu brächte ich natürlich eine neue Mühle (vielleicht "on Demand"). Welche erfahrungen habt ihr mit solchen Mühlen gemacht? Erfahrungsberichte, Vorteile, Nachteile...usw. wären wirklich sehr hilfreich.

Zur Zeit verwende ich in meinen Eisdielen Eingruppige La Cimbali M30.

Ich danke allen im voraus für Ideen, Anregungen und Tipps.

Jimi

P.S.: Eröffnung ist voraussichtlich im Mai ´12

Thema:

Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen

1. unbekannte Mühle - Hilfe erbeten

unbekannte Mühle - Hilfe erbeten: Hallo liebe kaffe-netz Community. Mir ist durch Zufall eine Gastro-Mühle in die Hände gefallen. Da ich eher der Aeropress/Frenchpress Typ bin...
  2. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  3. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  4. [Mühlen] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
  5. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden