Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??

Diskutiere Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle Experten, ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen...

  1. Jimi73

    Jimi73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Experten,

    ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen Hersteller bzw. welches Model würdet ihr mir empfehlen.
    Passend dazu brächte ich natürlich eine neue Mühle (vielleicht "on Demand"). Welche erfahrungen habt ihr mit solchen Mühlen gemacht? Erfahrungsberichte, Vorteile, Nachteile...usw. wären wirklich sehr hilfreich.

    Zur Zeit verwende ich in meinen Eisdielen Eingruppige La Cimbali M30.

    Ich danke allen im voraus für Ideen, Anregungen und Tipps.

    Jimi

    P.S.: Eröffnung ist voraussichtlich im Mai ´12
     
Thema:

Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??

Die Seite wird geladen...

Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ?? - Ähnliche Themen

  1. Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??

    Welche Gastro-Siebträgermaschinen sind zu empfehlen ??: Hallo an alle Experten, ich möchte für mein Eiscafé/Espresso-Bar eine neue Siebträgermaschine kaufen. Zweigruppig sollte sie sein. Welchen...
  2. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  5. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...