Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Diskutiere Welche günstige Mühle zur Gaggia CC im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi bin noch immer nicht fündig geworden auf der suche nach eine günstigen (~ 100 Euro) Mühle passend zu meiner Gaggia CC. Immer wenn ich eine...

1. #1 mailmonster, 24.05.2008
    mailmonster

mailmonster Mitglied

Hi

bin noch immer nicht fündig geworden auf der suche nach eine günstigen (~ 100 Euro) Mühle passend zu meiner Gaggia CC.
    Immer wenn ich eine günstige finde lese ich hier im Forum das sie mehr oder weniger ungeeignet ist. Welche Mühle die man auch zum obigen preis
    bekommt kann man empfehlen die fein genug für eine gaggia cc mahlt?
    vielen dank für infos vorab
    grüße chris

2. #2 senseman, 24.05.2008
    senseman

senseman Mitglied

AW: Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Wie wäre es mit der demoka M203 /207 ok die hat Ihre macken aber gebraucht sollte sie für den preis möglich sein. Und das mahlgut ist wohl ok.

3. #3 gunnar0815, 24.05.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Oder du kaufst sie neu für die gab es doch schon um die 150 bis 160 EUR.
    Gunnar

Thema:

Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Welche günstige Mühle zur Gaggia CC - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  4. [Verkaufe] Gaggia America 1958

Gaggia America 1958: Bite eine zweigruppige Gaggia America zum Restaurieren an. Chrom wird ok, Plexi hat keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer. Fotos auf Anfrage....
  5. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden