Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Diskutiere Welche günstige Mühle zur Gaggia CC im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi bin noch immer nicht fündig geworden auf der suche nach eine günstigen (~ 100 Euro) Mühle passend zu meiner Gaggia CC. Immer wenn ich eine...

  1. #1 mailmonster, 24.05.2008
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hi

    bin noch immer nicht fündig geworden auf der suche nach eine günstigen (~ 100 Euro) Mühle passend zu meiner Gaggia CC.
    Immer wenn ich eine günstige finde lese ich hier im Forum das sie mehr oder weniger ungeeignet ist. Welche Mühle die man auch zum obigen preis
    bekommt kann man empfehlen die fein genug für eine gaggia cc mahlt?
    vielen dank für infos vorab
    grüße chris
     
  2. #2 senseman, 24.05.2008
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    AW: Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

    Wie wäre es mit der demoka M203 /207 ok die hat Ihre macken aber gebraucht sollte sie für den preis möglich sein. Und das mahlgut ist wohl ok.
     
  3. #3 gunnar0815, 24.05.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

    Oder du kaufst sie neu für die gab es doch schon um die 150 bis 160 EUR.
    Gunnar
     
Thema:

Welche günstige Mühle zur Gaggia CC

Die Seite wird geladen...

Welche günstige Mühle zur Gaggia CC - Ähnliche Themen

  1. Nocheinmal: Welche günstige Zweitmühle für French Press

    Nocheinmal: Welche günstige Zweitmühle für French Press: O.K. Das Thema war hier gerade erst. Die Empfehlung für die French Press lief auf eine Demoka hinaus. Meine (hoffentlich bald eintreffende)...
  2. Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen

    Auf welche Art guten und günstigen Kaffee aufbrühen: Hallo Leute, dies ist mein erster Forenbeitrag und ich hoffe, dass ich hier in der richtigen Ecke gelandet bin. Momentan gehe ich liebend gerne...
  3. Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?

    Welche günstigen aber sehr guten Röster gibt es noch?: Hi zusammen, über die letzten 10 Jahre habe ich mittlerweile schon viele Röstereien durch und irgendwie habe ich das Gefühl das ich "am Limit"...
  4. günstiges Speicheroszi gesucht - nur welches

    günstiges Speicheroszi gesucht - nur welches: Moin, für weitere Basteleien wäre ein Speicheroszilloskop echt hilfreich. Da es rein im privaten Hobbybereich eingesetzt werden soll, möchte ich...
  5. Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?

    Wieder eine Anfängerfrage: Welche günstige Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein bisschen herumgelesen. Ja, ich habe auch andere ähnliche Themen durchgearbeitet, aber irgendwie ist...