Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro

Diskutiere Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro nach diversen Hinweisen hier im Kaffeenetz, konnte ich an der Sözen bei meinem letzten Istanbulbesuch...

  1. #21 classic, 30.05.2011
    classic

    classic Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro

    nach diversen Hinweisen hier im Kaffeenetz, konnte ich an der Sözen bei meinem letzten Istanbulbesuch nicht vorbeigehen. Absolute Empfehlung :cool: Trotzdem mahle ich meinen täglichen Espresso mit einer Eureka :roll:
     
  2. #22 S.Bresseau, 31.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro

    Über die Sözen wurde anfangs sehr euphorisch berichtet. Ich finde auf die Schnelle den Fred nicht mehr, in dem sich jemand über die nachlassende Qualität beklagt.
     
Thema:

Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro

Die Seite wird geladen...

Welche Handkaffeemühle bis 100 Euro - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...