Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :eek:Was hat die Walli denn da erlegt, nen Dinosaurier? Das war sie nicht selbst, sondern der Metzger. Scheint ein Mammut gewesen zu sein?!?...

  1. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.169
    Zustimmungen:
    16.806
    Das war sie nicht selbst, sondern der Metzger. Scheint ein Mammut gewesen zu sein?!? :rolleyes:
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Der Blick ist ja auch gut: Versuch gar nicht erst, mir den wegzunehmen!
    So nen Knochen wurde mal in nem Nordlandzoo an nen Vielfraß verteilt (nein, ich nicht).
    Ein Biss und der war durch. Da mußte ich an mein Bein denken...
     
    Gandalph gefällt das.
  3. hewwels

    hewwels Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    43
    [​IMG]
     
    Fotosight, Carboni, DeltaLima und 7 anderen gefällt das.
  4. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    782
    Gar kein Schnee?

    Wir "genießen" den HARSCH!
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tschörgen, Carboni, DeltaLima und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Coff*

    Coff* Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    17
    Ich hätte hier noch etwas Schnee...
    [​IMG]
     
    Fotosight, HansWurst, Moriat und 3 anderen gefällt das.
  6. #2186 Labormaus3, 18.02.2017
    Labormaus3

    Labormaus3 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    247
    Hier ist kein Schnee mehr. Endlich wieder Platz zum Rennen ohne sich die Füße zu brechen... Winter ist für Ponys doof...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    NiTo, Moriat, Carboni und 3 anderen gefällt das.
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    Ich weiß nicht, ob wir einen ausgewachsenen Zwerg-Schäferhund oder einen Riesen-Maine-Coon haben.
    Heute ist mir das erste Mal aufgefallen wie groß der Kater ist.
    Beide Tiere wurden ausgesetzt und landeten bei uns im Tierheim - eine Weitervermittlung brachten wir nicht übers Herz, aber auf die Zwei kam es auch nicht mehr an.

    [​IMG]
     
    Othis, Carboni, andruscha und 5 anderen gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Schöne Dämonen-Augen!
    Ist das ne Schlangenfängerin ;).
     
  9. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Zwerg Schäferhund hab ich auch noch nicht gekannt :) Aber der Maincoon ist ja wirklich ein Prachtexemplar, herrliche Zeichnung.
    VG Peter
     
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.169
    Zustimmungen:
    16.806
    Sehr schön "Defender" .... - die beiden scheinen es sehr zu schätzen, dass sie nach all den Strapazen bei euch gelandet sind. Das hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht träumen lassen, dass sie einmal auf einem Perserteppich landen, wie die Löwen am Hof von Nebukadneza :)
     
    Carboni gefällt das.
  11. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Sehr schöne Katze defender:)
    Hier wuselt auch n tiger durch die stube
    [​IMG]
     
    Fotosight, Carboni, domo und 2 anderen gefällt das.
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Dat is ne Mopp ;).
     
  13. #2193 Largomops, 01.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.336
    Zustimmungen:
    11.555
    Ich hoffe Dein Mop is runter von der Birne:p
     
    nenni gefällt das.
  14. #2194 andruscha, 01.03.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.560
    Vor allen Dingen rollt der Mopp bald von seinem farblich passenden Teppich runter :)
     
  15. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Noch läufts mit den laufen :D
    Das meiste is auch nur fell;) so dick is der mopp dann doch wieder nicht
     
  16. #2196 andruscha, 01.03.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    4.560
    Nene, kam nur wegen der Schieflage drauf. Und er ist ja auch nicht moppelig, sondern hat nur so wuscheliges Fell, deshalb die Assoziation, ich nehme an, daß Nenni das auch so meinte.
    Bei dem Foto hatte ich sofort Lust, ihm den Bauch zu kraulen. Aber es gibt unter der Katzen ja auch Gegner des Bauch-Kraulens:cool:.
     
  17. Othis

    Othis Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Typischer winterspeck haha
    Ist übrigens eine Katze kein Kater, und das mit den Bauch gefällt dem Mopp leider nicht so:D
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Genau- weil er doch so faserich ausieht wie so'n Teil ;).
    Würde nie zu jemandem - auch nicht zu ihm - sagen, daß er fett oder moppelich ist, Folgen: siehe Obelix.
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    25.599
    Ist hier etwa wieder mal der Korrektur-Teufel mit dir durchgegangen?:rolleyes::D
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.269
    Zustimmungen:
    24.055
    Nee - ich hab in der Zwischenzeit woanders reingeguckt und dachte, ich hab das nicht abgeschickt, und da war das geschriebene mitnemal nicht mehr da ;).
    Das war wohl grad noch unterwegs, wie ich das neu geschrieben hab, aber man kann ja Beiträge löschen :cool:.
    So, das war Entschuljung genuch...
     
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?

    Welche Scheiben für Option-O Lagom P64 für die gesamte Espresso-Range?: Da ich mit meiner EK43 mit SSP HU Scheiben im Filterbereich nicht wirklich zufrieden bin werde ich das Teil in Kürze mit SSP-Brewing Scheiben...
  2. Welche Maschine nach Synchronica

    Welche Maschine nach Synchronica: Hallo zusammen, Ich bin im Grunde mit meiner Syncronica zufrieden, spiele aber mit dem Gedanken eine andere Maschine haben zu wollen. Ich hätte...
  3. Quickmill Vetrano - welche ist es?

    Quickmill Vetrano - welche ist es?: Hallo! ich habe eine dumme Frage: Ich habe eine Quickmill Vetrano Espressomaschine vor 10 Jahren gekauft. Nun möchte ich sie verkaufen wegen...
  4. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  5. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...