Welche Haustiere habt ihr?

Diskutiere Welche Haustiere habt ihr? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Super hübsch, ich mag Boardercollies sehr gern.

1. #2481 wurzelwaerk, 18.01.2018
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Super hübsch, ich mag Boardercollies sehr gern.

2. Gandalph

Gandalph Mitglied

hier mal ein paar Übungen für euch, und eure Hunde .....

femto, Kaffeehase, herr k und 3 anderen gefällt das.
  3. Defender

Defender Mitglied

Was für gruselige Tage, die Gänse waren weg, verschwunden, unauffindbar.
    Ich dachte schon, ich müsse Euch mitteilen, dass es die KN-Gänse nicht mehr gibt. Normalerweise kommen sie abends nach Hause... jeden Abend! Wir haben uns riesige Sorgen gemacht.
    Vorgestern schnappte ich mir den Hund (wir hatten sogar Sonne) und ging auf die Suche, der Schlauhund (so schlau ist Paula zwar nicht, aber hört halt gut) hat sie auch gefunden - die Gänse wollten jedoch ums Verrecken nicht mit heim - blöd wie ich bin hatte ich keine Leckerlis dabei.
    Wir waren aber beruhigt, dass sie noch leben. Gestern morgen kamen sie endlich wieder zurück!!
    Paarungszeit ist das Zauberwort - letztes Jahr war um die Zeit ja noch Aufstallungspflicht (Vogelgrippe), da ist uns das nicht so aufgefallen. Jetzt haben sich zwei Gruppen gebildet, der eine Ganter hat vier Gänse abgekriegt, der andere drei. Jetzt jodeln sie also aufeinander herum....
    Auf dem zweiten Bild könnt Ihr sehen, wie es aussieht, wenn der zweite Trupp abends heimkommt.

Wenn sie anfangen Eier zu legen heißt es wieder suchen - vielleicht möchte jemand mal Gänseeier probieren oder zum bemalen ausblasen (Ostern) oder was weiß ich.... könnt gern welche haben (ich habe mal ein Bild eines bemalten Gänseeis mit reingestellt - früher hatten wir für solche Späße Zeit)

Lange Rede, kurzer Sinn - den Gänsen geht es gut, evtl. gibt es auch wieder Nachwuchs.

DSC_0320.JPG DSC_0329.JPG DSC_0304.JPG DSC_0579.jpg DSC_0580.jpg DSC_0575.JPG

Kaffeehase, ingokl, nenni 2.0 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Welche Haustiere habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welche Haustiere habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?

Habt Ihr schon mal so eine Carimali Kicco gesehen?: Habt Ihr schon mal so ein merkwürdigen Aufbau mit drei Kesseln gesehen? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. "Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme

"Altern" der Bohnen in der Mühle - habt Ihr da auch Probleme: Hallo Netzgemeinde des guten Kaffee, aus vielen verschiedenen Gründen war mein Siebträger für eine Zeit eignemottet im Keller und jetzt habe ich...
  3. Direktmahlerumbau (13cm Trichter) - Wo habt Ihr eure Deckel her?

Direktmahlerumbau (13cm Trichter) - Wo habt Ihr eure Deckel her?: Hallo liebe Bastler, ich beabsichtige eine ältere Eureka Dosermühle auf Direktmahler umzubauen um hab mir mangels Fähigkeiten mir etwas besseres...
  4. Rocket Cellini PID - welche Temperatur habt ihr eingestellt?

Rocket Cellini PID - welche Temperatur habt ihr eingestellt?: Liebe Rocket Cellini PID - Nutzer welche Temperatur habt Ihr eingestellt rechts unten auf dem Display (hinter der Abtropfschale)? Wäre spannend...
  5. [Verkaufe] SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage!

SONDERHASE! NEU! Ihr habt die Wahl! Mit Umfrage!: ER IST ZURÜCK! Der unfassbar beliebte Sonderhase ist ab sofort wieder bei uns im Shop zu haben. Dank unseres Freundes Vinicio Martinez von der...