Welche macchina hat eine leise pumpe - Leise ist besser?
Diskutiere Welche macchina hat eine leise pumpe - Leise ist besser? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Spezialisten, eine Nachbarin hat mich gefragt, welche denn eine besonders leise STM-Maschine für zu Hause ist? Der Preis spielt keine so...
Thema:
Welche macchina hat eine leise pumpe - Leise ist besser?
Die Seite wird geladen...
-
Welche macchina hat eine leise pumpe - Leise ist besser? - Ähnliche Themen
-
Puck matschig - welche Stellschraube?
Puck matschig - welche Stellschraube?: Hallo Leute, ich hatte vorgestern meine umgebaute Bezzera BZ99 mit meiner frisch eingetroffen Eureka Mignon Magnifico wie folgt abgestimmt: -... -
Welche Siebe nutzt ihr?
Welche Siebe nutzt ihr?: Spezialsiebe, Präzisionssiebe oder doch einfach die Herstellersiebe? Wer vermisst die Nachrüstmöglichkeit bei seiner 57mm Brühgruppe? 58mm... -
Welcher Schlauch für Festwasser
Welcher Schlauch für Festwasser: Hallo zusammen! ich habe folgenden Schlauch: [ATTACH] welcher aber zu kurz ist. Ich schließe meine Bezzera Duo an das Festwasser an und würde... -
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?
Welcher ist für euch der "everybodys Darling" Espresso?: Erst einmal ein herzliches Danke an dieses Forum und die wunderbare Möglichkeit, sich mit dem Thema Kaffee als "Neuer" zu beschäftigen. Nach dem... -
Welche Siebträger Maschine für Anfänger
Welche Siebträger Maschine für Anfänger: Hallo alle miteinander, ich habe nun einige Threads hier gelesen und mich entschieden, selbst einmal zu kommentieren da ich hier einen...