Welche maschine wenn dampf nicht wichtig ist
Diskutiere Welche maschine wenn dampf nicht wichtig ist im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum! Bin zwar erst seit ein paar tagen hier, fühle mich aber schon pudelwohl! Nachdem ich offensichtlich mit meiner Quick Mill wenig...
Seite 1 von 3
Thema:
Welche maschine wenn dampf nicht wichtig ist
Die Seite wird geladen...
-
Welche maschine wenn dampf nicht wichtig ist - Ähnliche Themen
-
Welche Maschine ist denn das?
Welche Maschine ist denn das?: Hallo! Hui, da möchte uns der WDR-Moderator aber gerne zeigen, was er zuhause für eine tolle Espressomaschine hat... Das Thema war übrigens „Wie... -
Welche Maschine - Faema, San Remo oder La Marzocco
Welche Maschine - Faema, San Remo oder La Marzocco: Hallo zusammen, welche der folgenden Maschinen würdet ihr mir empfehlen oder andersrum, von welcher würdet ihr mir abraten und warum? - Faema... -
Um welche Maschine handelt es sich
Um welche Maschine handelt es sich: Moin Moin kann mir jemand sagen um welche Maschine es sich hier handelt und ob sich eine Restauration lohnen kann? Gruß Wolfram [ATTACH] -
Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?
Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?: Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche... -
Welche Siebträgermaschine? Kaufberatung
Welche Siebträgermaschine? Kaufberatung: ---------- Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso / lungo wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der...