Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

Diskutiere Welche Milchdüse für Quickmill NAZ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile Ich bin mit der 2...

  1. #1 Coffeeheidelberg, 21.07.2021
    Coffeeheidelberg

    Coffeeheidelberg Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile

    Ich bin mit der 2 Loch Düse allerdings nicht zufrieden. Wie kann ich sehen, welche Alternative Düse mit 3-4 Löchern passt, um zu schauen ob das besser klappt. Danke euch :)
     
  2. #2 Londoner, 21.07.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    Cappu_Tom gefällt das.
  3. #3 MichelCup, 23.11.2021
    MichelCup

    MichelCup Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast du die 3-Loch-Düse ausprobiert? Bringt die mehr Power? Mir fällt trotz langem Aufheizen manchmal der Dampfdruck auf 0,6-0,7 ab, dann noch ein Loch mehr in der Düse würde das doch noch weiter runterziehen oder ist das so gering, dass der Nutzen überwiegt??
     
Thema:

Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

Die Seite wird geladen...

Welche Milchdüse für Quickmill NAZ - Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  2. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?

    Quickmill Pegaso 3035 welche Brühgruppe?: Hallo Kaffeegemeinde! Habe mal eine grundsätzliche Frage. Man Liset z.B. E60, E61 ect. Brühgruppen. Welche "interne" Bezeichnugn bzw. was für...