Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

Diskutiere Welche Milchdüse für Quickmill NAZ im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile Ich bin mit der 2...

1. #1 Coffeeheidelberg, 21.07.2021
    Coffeeheidelberg

Coffeeheidelberg Mitglied

Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr die Quickmill NAZ https://espressoperfetto.de/QuickMill-0981-EP-NAZ-Kippventile

Ich bin mit der 2 Loch Düse allerdings nicht zufrieden. Wie kann ich sehen, welche Alternative Düse mit 3-4 Löchern passt, um zu schauen ob das besser klappt. Danke euch :)

2. #2 Londoner, 21.07.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Welche Milchdüse für Quickmill NAZ

Die Seite wird geladen...

Welche Milchdüse für Quickmill NAZ - Ähnliche Themen

1. Welche zweit Espressomaschine nehmen?

Welche zweit Espressomaschine nehmen?: Suche eine 2te Espressomaschine zu meiner Bezzera Mitica topp. Würde mich über Erfahrung und Vorschläge freuen.So bis ca 500 Euro. Gruß Michael
  2. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  3. Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?

Welche "Reise"- Mühle zur Rocket Porta Via?: Wir hatten bisher für unsere Reisen eine Illy Iperespresso Kaffeemaschine dabei, da wir zumeist nicht in Hotels sind, sondern Unterkünfte...
  4. Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss

Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss: Hallo ihr, ich habe mir gestern, als es sie im Angebot gab, eine ECM Synchronika zugelegt und ein Freund meinte, dass ich einen Wasserfilter bei...
  5. Expobar zweigruppig - aber welche

Expobar zweigruppig - aber welche: Liebe Foristen, uns ist folgende Maschine zugelaufen. Kennt jemand die genaue Bezeichnung des Objekts und gibt es evtl hier und dort Erfahrungen...