Welche mühle paßt zu chromboliden? - Laden in hamburg für mühlen?

Diskutiere Welche mühle paßt zu chromboliden? - Laden in hamburg für mühlen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Welche Mühle mit Scheibenmahlwerk und Direktabgabe in den Siebträger paßt von der Optik (ich weiß, ketzerische Frage) gut zu einem...

  1. #1 lukaslokomo, 28.04.2005
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!

    Welche Mühle mit Scheibenmahlwerk und Direktabgabe in den Siebträger paßt von der Optik (ich weiß, ketzerische Frage) gut zu einem Chromboliden?

    Maschine gegenwärtig Pavoni ganzchrom, zukünftig vielleicht Cucinaria Junior oder andere Chrom 2kreismaschine.

    Die Demoka M-203 hat mir vom Aussehen und von der Verarbeitung her nicht gefallen.

    Gibt es einen Laden in Hamburg, der viele Mühlen anbietet, damit man sich die mal ansehen kann?

    Grüße

    Lukas
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Am schönsten wäre ne alte Quickmill oder Replika.
    Ansosten die Innova in der Aluminium Version, Mazzer, Anfim..

    cheers
    afx
     
  3. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 lukaslokomo, 28.04.2005
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die hilfe, schon mal nicht schlecht.

    cucinaria selbst ist da nicht so berauschend bestückt. von den scheibenmühlen mit direktabgabe haben die nur die Demoka und eine isomak (natürlich auch recht "günstig"). cucinaria scheint besser im Maschinenbereich bestückt.

    Ich habe mich jetzt für die ECM casa entschieden. Die hat zwar eine Stufung, aber mal sehen. Das Edelstahl wird wahrscheinlich sich ein wenig mit dem Chrom beißen. hoffentlich kommt sie noch bis zum wochenende.

    Lukas
     
Thema:

Welche mühle paßt zu chromboliden? - Laden in hamburg für mühlen?

Die Seite wird geladen...

Welche mühle paßt zu chromboliden? - Laden in hamburg für mühlen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Mühle paßt zu mir?

    Welche Mühle paßt zu mir?: Moin Moin, sicher, nix neues, aber ich weiss es immer noch nicht. Habe viele Threads gelesen und tendiere zu MK Vario V2. Ich habe ne Fiorenzato...
  2. Welche Mühle gibt es mit Waage

    Welche Mühle gibt es mit Waage: Hallo, Welche Mühlen gibt es mit Waage außer Mahlkönig GBW, Seite 270 WI und...? Hat sich da was getan? Was ist der neue heiße Scheiß?
  3. GBW Mühle aber welche...

    GBW Mühle aber welche...: Hallo an alle Würde mir gerne ein Upgrade gönnen von der Eureka Mignon Spezialita auf evtl. folgende Modelle: - Eureka Mignon Libra - Eureka...
  4. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  5. Welche Handmühle für dunkle Röstung?

    Welche Handmühle für dunkle Röstung?: Für den Urlaub will ich mir noch ein kleines Reiseset zusammenstellen um auch in ferneren Ländern eine guten Espresso genießen zu können. Als...