Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

Diskutiere Welche Musik hört ihr Espressoverrückte? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe heute etwas auf Youtube" gestöbert und bin da hängen geblieben: YouTube - Janis Joplin - The Rose YouTube - The Corrs Toss The...

  1. #1 Largomops, 19.10.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
  2. #2 femto, 19.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2008
    femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Moin Largomops,
    schöne Frage. In meinem Fall im Wesentlichen "Handgemachte Musik", die ich z.B. in der Form "Live & Accoustic" auch auf Youtube suche. Gitarrenlastig, mit Schwerpunkt auf Blues und Rock. Ein paar Beispiele kann ich hier später noch mal anhängen.
    Kunst"musik" ist mir persönlich eher ein ziemliches Greul.
    LG, femto!
    _____________
    - AC/DC - You shook me ...
    - KT Tunstall - Black horse ...
    - Andy Mckee - Africa - Toto ...
    - Erik Mongrain - Airtap! ...
    - Stevie Ray Vaughan live ...
    - Crossroads - Steve Vai vs. Stevie Ray Vaughan ...
    (kaum ein Gitarrist in meinem damaligen Freundeskreis, der nicht auch davon träumte ... ;-))
    - ...
     
  3. #3 mcblubb, 19.10.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Hallo Largomops,

    Habe gerade im Auto von Iron Maiden "Life after death" einliegen.

    Mein Favorit ist heavy metal und hardrock

    Es darf aber auch schon mal ein wenig "bluesig" werden.

    Im großen Haus mag ich auch mal gerne eine Oper anschauen und hören.

    Aber erstmal bin ich "Rocker" :cool:

    Gerd
     
  4. #4 danielp, 19.10.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Zum Glück zeichnet Schäuble alles auf, was ich hier höre: Meine Musiksammlung bei Last.fm

    Damit bekommt Ihr in CD-Qualität alles abgespielt, was bei mir in letzter Zeit lief... sagt mal, ob und was Euch gefallen hat :).

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
  6. #6 DotoreB, 20.10.2008
    DotoreB

    DotoreB Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 koffeinschock, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    zur kaffeebereitung würde ja auch 'jukebox hero' passen :mrgreen:
     
  8. alawai

    alawai Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    11
  9. #9 Wittgenstein, 20.10.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    :lol:
    SEHR GUT!

    Auch wenn ich den Espresso ja nicht mit Zucker trinke...


    Liebe Grüße,

    Michael
     
  10. #10 Wittgenstein, 20.10.2008
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    ....und meinen eigenen verqueren Geschmack lass ich wie Daniel ebenfalls (gelegentlich) von last.fm mit-loggen:

    STCBs Musikprofil für Benutzer bei Last.fm

    Liebe Grüße,

    Michael
     
  11. #11 danielp, 20.10.2008
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Na das sind doch schon mal nette Übereinstimmungen für eine gemeinsame Kaffeesession mit Mucke. Auch der gute Astor und Glenn Gould sind nett... werd heute abend zuhause mal "Deine Sammlung" durchlaufen lassen... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Daniel
     
  12. #12 emjay2812, 20.10.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Meine Lieblingsbands:

    Mando Diao (Punkrock, aber auch mal etwas poppiger)
    Jimmy Eat World (melodischer Poprock)
    Gaslight Anthem (ebenfalls melodischer Rock)
    Amusement Parks on Fire (verrückte Mischung aus Klavierstücken und extrem lauten Klangteppich, verzerrten Gitarren)
    Wir sind Helden (Deutschpop/rock)

    Alle sehr alternativ aber sehr schön. Könnt ja auch mal die besagten Bands bei last.fm anhören.
     
  13. #13 Hannibal, 20.10.2008
    Hannibal

    Hannibal Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    also im großen und ganzen schon eher rock; aber mit tausend unterteilungen: progressive, post, alternative, hardcore, .
    das sind dann bands wie: muse, mars volta, dream theater, refused, dredg, murder by death......

    aber auch ruhigeres wie Damien Rice, sehr toller, gefühlvoller irischer Songwriter

    zum kaffee selbst höre ich auch sehr gerne jazz.
     
  14. #14 Raffizack, 20.10.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Mein Lieblingslied ist Koffeein von Hanness Wader, aber ich mag auch gerne die Lieder der Coffeeshop Boys und 25 CC ;-)
     
  15. Sirrah

    Sirrah Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    370
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Schlager, Volksmusik, Hip Hop, Rap, NDW, Klon-Bands, Grönemeyer geht gar nicht.

    Solange ich es nicht als dissonant empfinde und Sänger interessante Stimmen haben, singen können und nichts ins Mikro kreischen, ist mir die Stilrichtung relativ egal.

    Momentan bin ich eher gitarrenlastig und insgesamt ruhiger:
    Nickelback: Gotta Be Somebody
    Linkin Park: Leave Out All The Rest
     
  16. #16 Tschörgen, 20.10.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Ich könnte gar nicht sagen was ich favoritisiere. Habe schon ALLE !!! Stilrichtungen mitmachen müssen.

    Aber ich will es mal so sagen. Als Kind haben mich meine Großeltern mit den Egerländern terrorisiert. Das hat mich schon geprägt !!! :lol:

    Mein erstes Livekonzert war Tina Turner und Bryan Adams als Vorgruppe.
    Mein letzes war Iron Maiden in der Münchner Olympiahalle
    Mein letztes Open Air war AC/DC im Frankenstadion zu Nürnberg
    Mein letztes mehrtägige Open Air war das South Side Festival in München, Headliner waren Guano Apes und Marilyn Manson, und letztiger hatte nach zwei Liedern keine Lust mehr! :lol: Die momentane Scheibe im Auto ist Metallica "Garage INC".

    War ne coole Zeit!

    Tschörgen
     
  17. #17 Camäleon, 20.10.2008
    Camäleon

    Camäleon Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Musik :cool:

    tja ´´´ wer Musik meint denkt da ev. nicht an traditionelle Richtungen
    wie zb. Yirdaki hier in den europäischen Breiten als " Didgeridoo " bekannt :shock:

    Traditionelles Spiel
    YouTube - Quincey Matjaki on an awesome Dhapa Ganambarr F/F# yirdaki
    YouTube - Larry Winiwini yirdaki #1

    europäische Spielart :lol:

    YouTube - didgeridoo on the streets of amsterdam2
    ______________________________________________________________
    und dann noch was interessantes ;-)
    Hang Drum !
    YouTube - Well Hang

    YouTube - Hang Drum TheArtOfFusion - Inner Voice
    _________________________________________________________

    und wenn es dann richtig zum entspannen geht :lol::lol:

    Fujara !!

    Fujara Solo by Nadishana


    http://de.youtube.com/watch?v=7HymIzcdd4Y


    wer Flöte kaufen möchte
    Fujara Solo :oops:

    oder selber bauen :roll::roll:
    YouTube - Making the PVC Fujara

    und sonst nochsoooo viiiiieeeeeellllll Chillout - Ambient ..


    lieben Gruß

    Dirk last Euch den Caffe schmecken
     
  18. #18 Quintus, 20.10.2008
    Quintus

    Quintus Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

    Ich höre gerne Hardrock! (*smiley mit pommesgabel*) Bin grade auf ne hammergeile, völlig unbekannte Band namens Local Stranger gekommen und höre grade das Album im Internet!! Wahnsinn!! Rock on! :)
     
  19. #19 ichbins, 20.10.2008
    ichbins

    ichbins Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
  20. #20 Kuckuck24, 20.10.2008
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
Thema:

Welche Musik hört ihr Espressoverrückte?

Die Seite wird geladen...

Welche Musik hört ihr Espressoverrückte? - Ähnliche Themen

  1. Welche italienische Musik hört Ihr...?

    Welche italienische Musik hört Ihr...?: Ciao ragazzi und Freunde des guten Geschmacks, Turriga hat ja diesen tollen Thread vom "Sehnsuchtsland" aufgemacht, nach dem ich echt süchtig...
  2. Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?

    Welche Musik hört ihr zum Kaffeekochen?: Hallo. Als ich mir vorhin meinen Espresso gemacht habe, hatte ich ´ne alte Black Sabbath Platte in voller Lautstärke laufen. Daraufhin hat sich...
  3. welche Musik zu cafe trinken?

    welche Musik zu cafe trinken?: Hallo, ok ich weiss es geht an den regulären Themen in dieser Rurbrik vorbei, jedoch denke ich für manch Anderen ist Musik zu Cafe etwas...
  4. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...