Welche Tasse ist das?

Diskutiere Welche Tasse ist das? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr da draußen, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe seit längerem eine Tasse, die in einem Saeco VA als give away dabei war und habe...

  1. #1 Espressoaddict, 21.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo ihr da draußen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen:

    Ich habe seit längerem eine Tasse, die in einem Saeco VA als give away dabei war und habe diese in meiner Sammlung nun wieder entdeckt.

    Weiß jemand, was das für eine ist und woher (mit oder ohne Logo ist egal) ich sie bekommen kann?

    Leider befindet sich nirgendwo eine Markierung.

    Das Fassungsvermögen beträgt 190ml. Durchmesser 8,7cm Höhe 6,1cm.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Viele Grüße
     
  2. #2 Espressoaddict, 26.08.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Welche Tasse ist das?

    Es ist echt unfassbar :grin:, da sucht man ewig im www, was das für eine Tasse sein könnte, stellt dann nach einiger Zeit hier ein Thema ein und findet dann doch glatt das original Schreiben zur Tasse beim aufräumen... :grin::roll::grin:

    Es ist eine SKV-Arzberg.

    Die Henkelform ist zwar nicht unbedingt schön, aber das Material ist wunderbar und die Größe mit ca. 190ml für mich persönlich optimal.
     
Thema:

Welche Tasse ist das?

Die Seite wird geladen...

Welche Tasse ist das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Tasse ist das?

    Welche Tasse ist das?: Welche Tasse ist das? (UPDATE: Ist eine ACF 511 / Cilio Roma) User maxoon hat ein paar tolle Aufnahmen einer Tasse, bei der ich mir nicht sicher...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Welche Tasse für doppelten Espresso?

    Welche Tasse für doppelten Espresso?: Sorry vorab für die vielleicht komische Frage. Meine Maschine ist seit einer Woche da, die Mühle kommt dank Lieferprobleme in etwa zwei Wochen und...
  4. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...
  5. Welche Tassenunterlage?

    Welche Tassenunterlage?: Da bei einer Vibrationspumpe logischerweise Vibrationen entstehen, würde ich gerne was auf den Tassenwärmer legen, damit die Tassen nicht wandern....