Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine

Diskutiere Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Welche Teile der BZ10 könnten in die Spülmaschine ? Wie sind oder waren da eure Erfahrungen?

  1. Tojale

    Tojale Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage:
    Welche Teile der BZ10 könnten in die Spülmaschine ? Wie sind oder waren da eure Erfahrungen?
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 20.08.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wenn du sie gut in Frischhaltefolie einwickelst, kannst du die komplette Maschine in die Spülmaschine stellen.
    Du solltest nur vorher die Tassen von der Tassenablage nehmen.
     
    SebSch101, BohnenJustaff und domimü gefällt das.
  3. Tojale

    Tojale Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    :D:D
     
  4. #4 BohnenJustaff, 20.08.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Ich hätt mal gern ein Problem. :eek:
     
    DeltaLima gefällt das.
  5. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Mal eine Antwort:
    Alle abnehmbaren Edelstahlteile dürften der Spülmaschine nichts ausmachen, die Siebträger würde ich wegen Kunststoffgriffen auf keinen Fall in die Spülmaschine geben.
    VG Peter
     
  6. Tojale

    Tojale Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Danke für die Info.
    Ich habe an Auffangwanne und Siebe gedacht.
     
  7. #7 DeltaLima, 20.08.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    So'n Quatsch; halt Dich an die Betriebsanleitung und alles ist paletti. Hast eben nur immer mal ein bisschen Arbeit....;)
     
Thema:

Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine

Die Seite wird geladen...

Welche Teile der Bezerra BZ10 könnten in die Spülmaschine - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea - Welche Teile austauschen?

    Isomac Tea - Welche Teile austauschen?: Hallo zusammen, Ich habe eine Isomac Tea für günstig erworben. Es ist meine erste Maschine und wurde als defekt verkauft. Sie tropfte aus der...
  2. Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione

    Welche E61 Ersatzteile für Rocket Giotto Evoluzione: Servus Gemeinde, ich möchte das Innenleben der Brühgruppe meiner Giotto (9 - 10 Jahre alt) ersetzen, da der Hebel sehr schwer geht. Es fühlt...
  3. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...
  4. Welche Teile beim Entkalken erneuern (Mini Vivaldi)

    Welche Teile beim Entkalken erneuern (Mini Vivaldi): Nachdem Kalk eindeutig die Ursache für das Versagen der Heißwasserausgabe war, möchte ich mir nun einen Sonntagnachmittag Zeit nehmen und meine La...
  5. [Zubehör] Kleinteile Mazzer SJ + welche Mahlscheiben?

    Kleinteile Mazzer SJ + welche Mahlscheiben?: Ich suche für ein Bastelprojekt noch den Knopf des Drehschalters (Super Jolly) und den Bolzen im Drehkranz für die Mahlgradeinstellung. Falls...