Welche Wärmeleitpaste für Thermostate

Diskutiere Welche Wärmeleitpaste für Thermostate im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann man für das Anbringen von Thermostaten auch Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nehmen? Oder braucht man da etwas anderes?...

1. #1 Philipp82, 03.03.2018
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

kann man für das Anbringen von Thermostaten auch Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nehmen? Oder braucht man da etwas anderes?

Viele Grüße

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

2. #2 Espressojung, 03.03.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Wenn die Temperaturfestigkeit stimmt, sollte das kein Problem sein.

3. #3 Melitta, 03.03.2018
    Melitta

Melitta Mitglied

Die einfache weiße Pampe (ZnO-basiert) z.B. Amasan T12 reicht hin. Hatte Isomac auch werkseitig an meiner Zaffiro verarbeitet.

-Dune- gefällt das.
Thema:

Welche Wärmeleitpaste für Thermostate

Die Seite wird geladen...

Welche Wärmeleitpaste für Thermostate - Ähnliche Themen

1. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  2. Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau

Faema E98 S1 Compact - kein Druckaufbau: Hallo und guten Tag ans Forum, ich lese schon eine Weile mit und habe mich gerade registriert. Mein Sorgenkind ist eine Faema E98 S1 Compact, die...
  3. Domobar Probleme: Thermostat und Wasserbezug

Domobar Probleme: Thermostat und Wasserbezug: Guten Morgen! Folgende zwei Probleme: 1. Bei dem thermostat mit dem Temperaturfühler im Kessel ist der Draht direkt am Ende abgebrochen, wo der...
  4. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  5. ISOMAC Zaffiro Thermostat/Temperaturfühler - Verständnisfrage

ISOMAC Zaffiro Thermostat/Temperaturfühler - Verständnisfrage: Hallo in die Runde, ich bastel zur Zeit an einer älteren Isomac Zaffiro, müsste den Temperaturfühler tauschen, aber stehe grad ein wenig auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden