Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

Diskutiere Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt. Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti. Welche...

  1. #1 guro1977, 20.07.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen

    Mich würde interessieren, welche Zweikreiser Handhebelmaschinen es so gibt.

    Ich kenne aktuell nur die Aurora Brugnetti.
    Welche gibt's noch?

    Danke
    LG
     
  2. #2 mactree, 20.07.2020
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.624
    Die Bezzera Strega
     
  3. #3 Alexsey, 20.07.2020
    Alexsey

    Alexsey Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    1.598
  4. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    5.865
  5. #5 Sansibar99, 20.07.2020
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    LSM Tipo 65-75 kommt als Ein- und Zweikreiser vor.
    Die Aurora Brugnetti gibt es vereinzelt auch als Einkreiser.
    Bezzera 3000AL

    Und: ins wiki schauen
     
    nnamretsuM gefällt das.
  6. #6 guro1977, 17.08.2020
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    LSM 80 Leva, hab ich gelesen..
     
  7. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Nuova Era Arabika
     
  8. #8 guro1977, 19.03.2021
    guro1977

    guro1977 Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Lapera DS aus Kanada, ein Nachbau der Aurora Brugnetti
     
Thema:

Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es?

Die Seite wird geladen...

Welche Zweikreiser Handhebelmaschinen gibt es? - Ähnliche Themen

  1. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  2. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...
  3. Welcher Zweikreiser soll's werden?

    Welcher Zweikreiser soll's werden?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, mir die erste Siebträgermaschine und Mühle anzuschaffen und bräuchte da mal eure Einschätzung. Ich habe...
  4. Welcher gebrauchte Zweikreiser zwischen 500 - 900€?

    Welcher gebrauchte Zweikreiser zwischen 500 - 900€?: Hallo an alle! Hab ja eine neue SAB Pratika ins Auge gefasst. Die ist auch noch nicht vom Tisch. Nachdem ich jetzt im Netz eine gebrauchte Nobel...
  5. Na welche denn jetzt, Einsteiger Zweikreiser

    Na welche denn jetzt, Einsteiger Zweikreiser: Hallo zusammen, unsere alte Jura ist kaputt gegangen und aktuell wird mit einer Frenchpress Kaffee gemacht. Ich liebäugle schon lange einer...