Welchen Bodenlosen ST für E-61?

Diskutiere Welchen Bodenlosen ST für E-61? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meine B.F.C. möchte ich mir einen Bodenlosen ST gönnen. Aber bei der Vielzahl von Anbietern und Herstellern weiß ich gar nicht welchen ich...

  1. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    Für meine B.F.C. möchte ich mir einen Bodenlosen ST gönnen. Aber bei der Vielzahl von Anbietern und Herstellern weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll.:roll:
    Gibt es vielleicht Modelle, bzw. Anbieter die sich als besonders positiv, bzw. negativ heraus gestellt haben?
    Welchen würdet ihr empfehlen?
     
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

    Besonders gut verarbeitet sind die von pasmarose. Gibts auch mit wohlfühl Gummigriff. Der Bodenlose von espressoxxl ist aber auch gut. Teilweise etwas scharfkantig. Habe damals 2 bestellt. Einer war super und der andere bissel kantig.

    Gruss
    Markus
     
  3. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

    An den Pasmarose hatte ich auch schon gedacht. Den gibt es, glaube ich, doch auch mit Holzgriff, oder?
    Nimmst Du dann ein 14er o. braucht´s unbedingt ein 21er für einen "ordentlichen shot"?
     
  4. #4 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

    21g ist für'n dreifachen. Nehm ihn für Frühstücks-Cortado und wenn ich Tiramisu mache.

    Gruß Jens
     
  5. 54321

    54321 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

    Heute habe ich endlich meinen Pasmarose Siebträger erhalten und ich muss sagen:

    Absolut feines Spielzeug!:-D
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

    Habe auch den von Pasmarose mit normalem Kunststoffgriff, absolut tadellos verarbeitet!
     
Thema:

Welchen Bodenlosen ST für E-61?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bodenlosen ST für E-61? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Bodenlosen Siebträger für Gaggia?

    Welchen Bodenlosen Siebträger für Gaggia?: Hallo Leute, :-) Ich möchte gerne meine Espressofertigkeiten verfeinern und mir einen Bodenlosen Siebträger zulegen. Ich habe bereits mehrere...
  2. Welchen bodenlosen Siebträger für BZ99?

    Welchen bodenlosen Siebträger für BZ99?: Möchte mir einen bodenlosen ST für meine BZ99 leisten. Hier im Board liest man unterschiedliches zu den verschiedenen Modellen, die es für die...
  3. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  4. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  5. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...