Welchen Bodenlosen ST für E-61?

Diskutiere Welchen Bodenlosen ST für E-61? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für meine B.F.C. möchte ich mir einen Bodenlosen ST gönnen. Aber bei der Vielzahl von Anbietern und Herstellern weiß ich gar nicht welchen ich...

1. 54321

54321 Mitglied

Für meine B.F.C. möchte ich mir einen Bodenlosen ST gönnen. Aber bei der Vielzahl von Anbietern und Herstellern weiß ich gar nicht welchen ich nehmen soll.:roll:
    Gibt es vielleicht Modelle, bzw. Anbieter die sich als besonders positiv, bzw. negativ heraus gestellt haben?
    Welchen würdet ihr empfehlen?

2. #2 toposophic, 27.03.2010
    toposophic

toposophic Mitglied

AW: Welchen Bodenlosen ST für E-61?

Besonders gut verarbeitet sind die von pasmarose. Gibts auch mit wohlfühl Gummigriff. Der Bodenlose von espressoxxl ist aber auch gut. Teilweise etwas scharfkantig. Habe damals 2 bestellt. Einer war super und der andere bissel kantig.

Gruss
    Markus

3. 54321

54321 Mitglied

An den Pasmarose hatte ich auch schon gedacht. Den gibt es, glaube ich, doch auch mit Holzgriff, oder?
    Nimmst Du dann ein 14er o. braucht´s unbedingt ein 21er für einen "ordentlichen shot"?

4. #4 asphalt, 27.03.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

21g ist für'n dreifachen. Nehm ihn für Frühstücks-Cortado und wenn ich Tiramisu mache.

Gruß Jens

5. 54321

54321 Mitglied

Heute habe ich endlich meinen Pasmarose Siebträger erhalten und ich muss sagen:

Absolut feines Spielzeug!:-D

6. Paddl

Paddl Mitglied

Habe auch den von Pasmarose mit normalem Kunststoffgriff, absolut tadellos verarbeitet!

Thema:

Welchen Bodenlosen ST für E-61?

Die Seite wird geladen...

Welchen Bodenlosen ST für E-61? - Ähnliche Themen

1. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  2. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  3. Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt)

Lämpchenreparatur Astoria CKX(E) (erledigt): Ich hatte heute mit meiner CKXE wieder ein bisschen Spaß, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich wollte heute die Tasten für einfachen und...
  4. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  5. [Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe

[Kaufberatung] ST Einsteiger benötigt Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, ich bin schon seit mehreren Wochen stiller Mitleser, da ein Siebträger KVA Historie nach 10 Jahren ablösen soll. Ich hab auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden