Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Diskutiere Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin noch immer von meinem kimax 400ml Becherglas überzeugt, ohne den Anspruch, dass der Kaffee lange warm bleibt. Funktioniert auch mit der...

  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    333
    Ich bin noch immer von meinem kimax 400ml Becherglas überzeugt, ohne den Anspruch, dass der Kaffee lange warm bleibt.
    Funktioniert auch mit der Aeropress, die ich aber nur mit sehr viel Gefühl durchpresse.
     
  2. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Ich nehm ein Milchkännchen mit 600ml Fassungsvermögen aus Metall, weil ich die AP nur im Wohnwagen benutze. Da kann nix passieren.
     
Thema:

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  2. Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?

    Welchen Cold Brew Kaffeebereiter?: Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger, möchte mir aber gerne einen Cold Brew Kaffeebereiter zulegen. Gibt es hierfür empfehlungen? Er solle...
  3. Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?

    Entkoffeinierter Kaffee - Welchen Kaffee könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee. Um jedoch am Abend besser einschlafen zu können, habe ich in letzter Zeit einige...
  4. Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?

    Welchen Rohkaffee für milden Schümli / Café Creme aus dem Vollautomaten?: Hallo zusammen, die Frage steht ja schon im Betreff. Welche Rohkaffeebohnen-Sorten sind Eurer Meinung nach besonders gut für eine milde Röstung...
  5. Welchen Kaffee mag ich?

    Welchen Kaffee mag ich?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar war ich bis vor kurzen kein Kaffeetrinker, habe aber trotzdem immer mal wieder...