Welchen Lüfter

Diskutiere Welchen Lüfter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo röster Gemeinde, Ich werde demnächst meine ersten geh versuche mit dem gene Café machen. Da ich oft gelesen habe das der externe Kühler...

  1. #1 MrCapone90, 26.01.2019
    MrCapone90

    MrCapone90 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo röster Gemeinde,
    Ich werde demnächst meine ersten geh versuche mit dem gene Café machen. Da ich oft gelesen habe das der externe Kühler aber zu lange braucht und nicht wirklich etwas taugt, meine Frage. Welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen (sollte einen Steckdosen Anschluß haben)
    Bin mir noch nicht sicher wie ich ihn bauen möchte, entweder als Holzkasten oder als rohr. Vielen Dank für eure Ratschläge! Die Sache mit dem staubsauger scheint ja auch super zu funktionieren aber weiß nicht was meine freundin darüber denkt =D
     
Thema:

Welchen Lüfter

Die Seite wird geladen...

Welchen Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  2. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  3. DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?

    DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad bei welchen Kaffee?: DeLonghi ECAM250.33.TB - welcher Mahlgrad ist bei welchem Kaffee optimal? Mahlwerk derzeit etwa auf 3 Kaffee Menge etwa auf 2 Uhr Trinke meist...
  4. variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?

    variable RPM, oder welchen Effekt hat die Drehzahl bei Mühlen?: ---------- Aber vermutlich ist das sowohl hier (edit, im Philos-Thread) als auch im Zerno Thread OT, beide Hersteller bieten es in ihren Mühle...
  5. Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?

    Siebträger - Zweikreiser, Dualboiler, ... aber welchen?: Hallo zusammen. Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen, denn auch wir benötigen eine neue Siebträger-Maschine. Seit ca. 6 Jahren...