Welchen Lüfter

Diskutiere Welchen Lüfter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo röster Gemeinde, Ich werde demnächst meine ersten geh versuche mit dem gene Café machen. Da ich oft gelesen habe das der externe Kühler...

1. #1 MrCapone90, 26.01.2019
    MrCapone90

MrCapone90 Mitglied

Hallo röster Gemeinde,
    Ich werde demnächst meine ersten geh versuche mit dem gene Café machen. Da ich oft gelesen habe das der externe Kühler aber zu lange braucht und nicht wirklich etwas taugt, meine Frage. Welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen (sollte einen Steckdosen Anschluß haben)
    Bin mir noch nicht sicher wie ich ihn bauen möchte, entweder als Holzkasten oder als rohr. Vielen Dank für eure Ratschläge! Die Sache mit dem staubsauger scheint ja auch super zu funktionieren aber weiß nicht was meine freundin darüber denkt =D

Thema:

Welchen Lüfter

Die Seite wird geladen...

Welchen Lüfter - Ähnliche Themen

1. Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1

Rückfluss von Heißwasser und Luft bei Carimali Systeam E1: Hallo, ich habe eine gebrauchte Carimali Systema E1 gekauft. Zuvor war die Maschine am Festwasser angeschlossen. Ich habe sie nun an einen Tank...
  2. Vibiemme trocken gelaufen

Vibiemme trocken gelaufen: Hab eine wunderschöne alte vibiemme siebträger die gute müsste aus den 70/80 er vermutlich stammen machte sehr guten Kaffee. Sie hatte problemlos...
  3. ECM Mechanika IV Profi - Luft im System?

ECM Mechanika IV Profi - Luft im System?: Guten Abend, Kaffeegemeinde, um es glerich vorweg zu sagen: Natürlich habe ich vorher ordentlich gegoogelt, bin auch teilweise fündig geworden,...
  4. Isomac venus zieht kein Wasser, wenn sie "heiss" ist

Isomac venus zieht kein Wasser, wenn sie "heiss" ist: Verehrte Forenmitglieder, habe schon viel verschiedene Themen durchgelesen, aber irgendwie passt das alles nicht auf mein "Problem". Habe eine ca....
  5. Kein Druckaufbau - Vibrationspumpe kaputt?

Kein Druckaufbau - Vibrationspumpe kaputt?: Liebe Leute! Meine Bezzera Magica baut keinen Druck mehr auf. Es dampft und tröpfelt nur noch, aber selbst mit Blindsieb bleibt der Druck bei 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden