Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Diskutiere Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...

Schlagworte:
  1. MacBru

MacBru Mitglied

Tach zusammen,

ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen.
    Leider scheint es keinen Händler zu geben, der sie auf Lager hat.
    Gibt es vielleicht ein Berliner Forums-Mitglied, das mir seine Pforten öffnen würde?

Über eine PM freu ich mich!

Beste Grüße,

Boris

Thema:

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Die Seite wird geladen...

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV? - Ähnliche Themen

1. Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV

Kesseldruckabfall ECM Mechanika IV: Liebes Forum, mein Maschinchen hat seit dem vergangenen Wochenende folgendes Problem: nach dem Einschalten heizt der Kessel normal auf und der...
  2. Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin

Deckelmanometer für Olympia Cremina 1978 in Berlin: Hallo, nachdem ich vor knapp 20 Jahren eine Olympia Cremina von 1978 in einer Kramkiste auf dem Flohmarkt (5 DM/ 5€?) gefunden habe, wusste ich...
  3. ECM Technika IV baut Druck beim Zug zu langsam auf (Video)

ECM Technika IV baut Druck beim Zug zu langsam auf (Video): Hallo, meine Technika IV (2.5 Jahre alt) baut den Druck seit gestern zu langsam auf. Es vergehen gut 20 Sekunden bis sie auf 4 bar ist, danach...
  4. ECM Technika IV Profi gegen ECM Synchronika ersetzen?

ECM Technika IV Profi gegen ECM Synchronika ersetzen?: Hallo und Frohes Neues Jahr an alle, lese hier schon länger mit, und habe mich Heute angemeldet um ein paar Tipps von Euch zu bekommen. Ich...
  5. ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme

ECM Mechanika IV Rota - Kesseldruck Probleme: Liebes Forum, ich lese nun schon seit einiger Zeit hier mit und bin immer Dankbar über die tollen Anregungen und spannenden Diskussionen. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden