Welcher Kaffeetyp bist du?

Diskutiere Welcher Kaffeetyp bist du? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Welcher Kaffeetyp bist du? Witzig was Leute so für Ideen haben. Ich bin auch ein Profi aber das werden ja hier alle. Stimmt nicht: Ich bin...

  1. #21 Inalina, 21.04.2010
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    Stimmt nicht: Ich bin Kaffee-Geniesser :)

    LG,
    Inalina
     
  2. #22 drosche, 21.04.2010
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    bin ich der einzige junkie? ;-)
     
  3. #23 kaffeeklaus, 21.04.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    Mir ist's auch Wurscht, wenn's so wäre. Ich fand den Test unterhaltsam. Und daran würde auch externe Werbung nichts ändern.
     
  4. #24 yetibanger, 21.04.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    cool ich bin auch Kaffee-Profi !:-D:-D

    Wohin senden wir die Adressdaten für das Pfund Kaffee ??? :lol::lol:
     
  5. #25 asphalt, 21.04.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    Noch keiner weiter zum Kaffee-Gott geworden?

    Gruß Jens
     
  6. #26 VolkerS, 21.04.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Welcher Kaffeetyp bist du?

    Nö, hat nur zum Kaffee-Geniesser gereicht. Aber das trifft es, wie Faust aufs Gretchen.

    Gruß,
    Volker
     
Thema:

Welcher Kaffeetyp bist du?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kaffeetyp bist du? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...