Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

Diskutiere Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kölner! Ich würde gerne etwas mit einem bodenlosen Siebträger experimentieren, um meine Arbeitsweise mit meiner Silvia zu überprüfen. Da...

1. #1 c.h.r.i.s, 11.11.2010
    c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Mitglied

Hallo Kölner!

Ich würde gerne etwas mit einem bodenlosen Siebträger experimentieren, um meine Arbeitsweise mit meiner Silvia zu überprüfen.
    Da ich aber in der Regel zwei Espresso ziehe, bin ich normalerweise auf den 2er Auslauf angewiesen. Deshalb scheue ich die Ausgaben für einen Bodenlosen, der dann langfristig in der Schublade liegt.

Ist hier ein Kölner, der mir für ein paar Tage seinen Siebträger leihen mag?

Gruß Chris

2. #2 Michele, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Michele

Michele Mitglied

AW: Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

habe einen bodenlosen Siebträger für La Cimbali, 58mm, ob der passt weiß´ ich nich, aber wenn er passt kann ich ihn dir leihen.

Thema:

Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos: Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus
  2. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  3. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  4. Olympia Maximatic bodenloser Siebträger

Olympia Maximatic bodenloser Siebträger: Guten Morgen euch allen, ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger für meine gerade erworbene Maximatic 2015. Hat jemand eine Idee...
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID

Bodenloser Siebträger 60mm Ascaso Dream PID: Hi Zusammen, für meine neue Ascaso Dream PID suche ich nach einem bodenlosen Portafilter, idealerweise mit hellem Holzgriff. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden