Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

Diskutiere Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kölner! Ich würde gerne etwas mit einem bodenlosen Siebträger experimentieren, um meine Arbeitsweise mit meiner Silvia zu überprüfen. Da...

  1. #1 c.h.r.i.s, 11.11.2010
    c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kölner!

    Ich würde gerne etwas mit einem bodenlosen Siebträger experimentieren, um meine Arbeitsweise mit meiner Silvia zu überprüfen.
    Da ich aber in der Regel zwei Espresso ziehe, bin ich normalerweise auf den 2er Auslauf angewiesen. Deshalb scheue ich die Ausgaben für einen Bodenlosen, der dann langfristig in der Schublade liegt.

    Ist hier ein Kölner, der mir für ein paar Tage seinen Siebträger leihen mag?

    Gruß Chris
     
  2. #2 Michele, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Michele

    Michele Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1
    AW: Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

    habe einen bodenlosen Siebträger für La Cimbali, 58mm, ob der passt weiß´ ich nich, aber wenn er passt kann ich ihn dir leihen.
     
Thema:

Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen?

Die Seite wird geladen...

Welcher Kölner leiht mir seinen Bodenlosen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  2. Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?

    Welcher Plastikfilter für 2 Tassen?: Hallo! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit einer Frage zurück: Gesucht wird ein Handfilter für seltene Benutzung, ich bin nach wie vor im...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...

    Quickmill Omre Monza - welcher Typ und weitere Fragen...: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem die eingeblendete kleine Kaffeemühle erworben. Jetzt wüsste ich gerne, welche genaue Typenbezeichnung sie...
  5. Festwasseranschluss in München- welcher Filter?

    Festwasseranschluss in München- welcher Filter?: Hallo, ich möchte meine Profitec Drive ans Festwasser anschließen. Standort München, d.h. Wasser bei etwa 14 dH. Nun ist die Frage welcher...