Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank

Diskutiere Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich suche nach einer Verlängerung des Schlauchs zum Wassertank für meine Spinel Pinocchio. Ein halber Meter reicht schon, sollte aber hochwertig...

  1. Peleke

    Peleke Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    72
    Ich suche nach einer Verlängerung des Schlauchs zum Wassertank für meine Spinel Pinocchio. Ein halber Meter reicht schon, sollte aber hochwertig sein.
    Welches Material / Durchmesser (habe die Maschine gerade nicht hier) brauche ich dafür und wo gibt es das?
     
Thema:

Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank

Die Seite wird geladen...

Welcher Schlauch für Spinel Pinocchio Wassertank - Ähnliche Themen

  1. Welcher Schlauch für Festwasser

    Welcher Schlauch für Festwasser: Hallo zusammen! ich habe folgenden Schlauch: [ATTACH] welcher aber zu kurz ist. Ich schließe meine Bezzera Duo an das Festwasser an und würde...
  2. Gaggia Classic: Welcher Schlauch wofür?

    Gaggia Classic: Welcher Schlauch wofür?: Hallo, ich möchte probeweise mal einen Wasserfilter im Tank meine Gaggia Classic (BJ 2009)montieren. Da ergibt sich folgendes Problem: Soweit ich...
  3. Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?

    Festwasseranschluss - Welcher minimaler Innendurchmesser (Schlauch) bei eingruppiger Maschine?: Servus! Ich bin schon länger auf der Suche nach Antworten und werde auch hier in der Suche nicht wirklich Schlau. Es geht um einen...
  4. Gaggia Paros: welcher Schlauch

    Gaggia Paros: welcher Schlauch: Hallo zusammen, Habe eine alte Paros geschenkt bekommen (1997?) und möchte den Wasserschlauch (1997? :) ) wechseln. Also den Schlauch, der in den...
  5. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...