Welcher Siebträger soll es werden?

Diskutiere Welcher Siebträger soll es werden? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Welcher Siebträger soll es werden? Hai Danke MFG Dominic

  1. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger soll es werden?

    Hai

    Danke

    MFG

    Dominic
     
  2. #122 XeniaEspresso, 19.07.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    AW: Welcher Siebträger soll es werden?

    Ein sehr vorbildlicher Entscheidungsweg.
     
  3. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger soll es werden?

    Hai

    Ich hatte ja schon andere Hobbys und man lernt ja mit wie man am besten und an sinnvollsten einsteigt.
    Dies ist nun ein Versuch bei diesem.

    Nachdem ich nun viel über die Technik gelesen habe konzentriere ich mich auf die Zubereitung von Espresso und die Reinigung,

    MFG

    Dominic
     
  4. domi

    domi Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher Siebträger soll es werden?

    Hallo

    Ich bin gerade am überlegen welches Wasser ich verwende.
    Ich wohne in einem Gebiet mit extrem kalkigem Wasser und will dies nicht verwenden (19° GH).
    Ich habe eine Umkehr Osmoseanlage und will dieses fast VE Wasser verwenden.
    Ist das so ok und gut?

    MFG

    Dominic
     
Thema:

Welcher Siebträger soll es werden?

Die Seite wird geladen...

Welcher Siebträger soll es werden? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Siebträger soll es werden?

    Welcher Siebträger soll es werden?: Guten Tag liebe Kaffeeliebhaber! Mir ist bewusst das es viele Themen in diesem Bereich bereits gibt. Daher bedanke ich mich schon jetzt für die...
  2. Quickmill Orione - welcher Siebträger sollte beiliegen?

    Quickmill Orione - welcher Siebträger sollte beiliegen?: Hallo liebe Kaffefreunde! Nachdem ich dieses Forum nun seit einigen Wochen intensiv genutzt habe, steht seit vorgestern eine Quickmill Orione in...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung

    Welcher Hersteller für Siebträger Reinigung: Meine Tabletten für das Rückspülen / entfetten von meiner Rocket Siebträger sind leer und Neue müssen her. Ist schon der Hammer wenn man für 10-16...