welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ?

Diskutiere welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, möchte einen bodenlosen ST mit LM1 Sieb und einem Trichter an einer Eureka Mühle nutzen. Hat jemand schon die gleiche Kombi in Nutzung und...

  1. Ikulas

    Ikulas Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,

    möchte einen bodenlosen ST mit LM1 Sieb und einem Trichter an einer Eureka Mühle nutzen. Hat jemand schon die gleiche Kombi in Nutzung und kann mir sagen, was besser ist, die Größe S und Größe M ?

    Gruss B.
     
Thema:

welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ?

Die Seite wird geladen...

welcher Trichter für LM1 - Sieb und Eureka Mühle ? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI

    Welcher Tidaka Board-Trichter für Eureka MCI: Hallo zusammen, da es uns langsam nervt oft Kaffeemehl zusammen zu fegen wollte ich uns den passenden Board Trichter für unsere Eureka MCI von...
  2. Welcher Trichter für Mahlkönig Vario Home 3, LM1er Sieb

    Welcher Trichter für Mahlkönig Vario Home 3, LM1er Sieb: Hallo Zusammen, ich bin schon seit ein paar Tagen auf der Suche (im Web und speziell im Forum), aber kann leider nicht das passende finden. Ich...
  3. Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?

    Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?: Liebe Community, das mit den 1-er Sieben ist ja immer so eine Sache... Selbst beim VST 7g Sieb (in Kombination mit einem 41mm Tamper), ist der...
  4. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

    Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  5. Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita)

    Welcher Tamper / Welcher Trichter? (Bezzera Magica + Eureka Mignon Specialita): Moin! Im Rahmen der netten Rabatt-Aktion von Espresso Perfetto habe ich alle meine vorherigen Budgetgrenzen über den Haufen geworfen (geplant war...