Welcher vollautomat

Diskutiere Welcher vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, seit mehr als zwei Jahren habe ich eine Saeco Cafe Crema. Leider ist die Maschine sehr reparaturanfällig (bisher bereits drei Reparaturen,...

  1. #1 pkrugbs, 29.07.2003
    pkrugbs

    pkrugbs Gast

    Hallo,
    seit mehr als zwei Jahren habe ich eine Saeco Cafe Crema. Leider ist die Maschine sehr reparaturanfällig (bisher bereits drei Reparaturen, Kosten ca. Euro 250).
    Deshalb trage ich mich mit der Absicht einen anderen Vollautomat zu beschaffen. Aber welchen?
    Ganz wichtig ist für mich eine Schnelldampf-Funktion.
    Gruß Peter
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also wenn du was wirklich ordentliches willst, dann solltest du zu Quickmill greifen - teuer aber sehr gut.
    Schaerer wäre auch noch eine Alternative, aber imho sogar teurer als die Quickmill.

    Kosten aber beide über 1000 Euro - dafür kauf ich mir 100x lieber eine ordentliche Siebträger Zweikreismaschine mit guter Mühle.

    lg Michael
     
Thema:

Welcher vollautomat

Die Seite wird geladen...

Welcher vollautomat - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vollautomat macht den besten Espresso

    Welcher Vollautomat macht den besten Espresso: ich bin seit einiger Zeit im Rollstuhl deshalb kann ich nur schwer einen Espresso mit meiner ECM machen. Welcher Vollautomat kommt in die Nähe...
  2. Neuer Vollautomat, aber welcher ?

    Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine...
  3. Bohnen für den Vollautomat mahlen, welcher Mahlgrad?

    Bohnen für den Vollautomat mahlen, welcher Mahlgrad?: Hi zusammen, leider kenne ich mich mit Vollautomaten nicht so gut aus. Ein Freund hat mich gebeten, Bohnen für seinen Vollautomaten zu mahlen. Es...
  4. Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?

    Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?: Hallo zusammen! Ich habe eine Melitta Caffeo Solo seit 7 Jahren. Doch egal ob Lavazza Bohnen oder teure vom lokalen Kleinröster: Irgendwie...
  5. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...