Welcher vollautomat

Diskutiere Welcher vollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, seit mehr als zwei Jahren habe ich eine Saeco Cafe Crema. Leider ist die Maschine sehr reparaturanfällig (bisher bereits drei Reparaturen,...

1. #1 pkrugbs, 29.07.2003
    pkrugbs

pkrugbs Gast

Hallo,
    seit mehr als zwei Jahren habe ich eine Saeco Cafe Crema. Leider ist die Maschine sehr reparaturanfällig (bisher bereits drei Reparaturen, Kosten ca. Euro 250).
    Deshalb trage ich mich mit der Absicht einen anderen Vollautomat zu beschaffen. Aber welchen?
    Ganz wichtig ist für mich eine Schnelldampf-Funktion.
    Gruß Peter

2. Azazel

Azazel Mitglied

Also wenn du was wirklich ordentliches willst, dann solltest du zu Quickmill greifen - teuer aber sehr gut.
    Schaerer wäre auch noch eine Alternative, aber imho sogar teurer als die Quickmill.

Kosten aber beide über 1000 Euro - dafür kauf ich mir 100x lieber eine ordentliche Siebträger Zweikreismaschine mit guter Mühle.

lg Michael

Thema:

Welcher vollautomat

Die Seite wird geladen...

Welcher vollautomat - Ähnliche Themen

1. Neuer Vollautomat, aber welcher ?

Neuer Vollautomat, aber welcher ?: Guten Tag zusammen, das ist mein erster Beitrag hier, somit möchte ich euch zunächst ein Hallo aus dem schönen NRW wünschen ! Ich suche eine...
  2. Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?

Von der Nespresso zum Vollautomaten. Aber welchem?: Hallo zusammen, vor rund sechs Jahren habe ich mir eine Delonghi Nespresso Maschine gekauft. Hintergrund war damals, dass ich selbst kaum Kaffee...
  3. [Verkaufe] 5 Elephant Propeller Espresso

5 Elephant Propeller Espresso: Hallo liebe Kaffee-Netz community wir haben ab sofort neue Espressis bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei im Onlineshop. Viel Spass...
  4. Vollautomat im Siebträger/Gastro/Retro-Design

Vollautomat im Siebträger/Gastro/Retro-Design: Hallo Zusammen, dass ich hier Kompromisse eingehen muss ist klar: nichtzuletzt um das OK der Madame im Haushalt zu bekommen sondern auch, weil...
  5. Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?

Vollautomat, der richtigen Cappuccino macht?: Hallo, mal aus Interesse, gibt es außer den Geräten von Nivona und Melitta irgendwelche Vollautomaten, die den Cappuccino richtig herum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden