Welches Barista Besteckteil wird am meisten benutzt?

Diskutiere Welches Barista Besteckteil wird am meisten benutzt? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen ^^, hab eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen würdet da ich selber leider keine Ahnung von Kaffee habe....

  1. michu

    michu Gast

    Hallo zusammen ^^,

    hab eine Frage und würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen würdet da ich selber leider keine Ahnung von Kaffee habe.
    Mein Freund interessiert sich sehr für Kaffee, ich möchte ihm gerne eine kleine Freude machen und wollte ein Barista-Besteck-Set verschenken .
    Nur leider hab ich dann festgestellt, dass die Dinger ziemlich teuer sind wie ich finde.
    Nun meine Frage an die Experten, welches Besteckteil wird beim Latte Art zaubern am meisten verwendet ?
    Freu mich auf eure Antwort.
    Lg
     
Thema:

Welches Barista Besteckteil wird am meisten benutzt?

Die Seite wird geladen...

Welches Barista Besteckteil wird am meisten benutzt? - Ähnliche Themen

  1. Welches 1er Sieb nehmen Profibarista´s (<30 Espressi)??

    Welches 1er Sieb nehmen Profibarista´s (<30 Espressi)??: Welches 1er Sieb nehmen Profibarista´s (>30 Espressi)?? Mich würde interessieren was Vollprofis, die pro (Arbeits)Tag mindestens 30 Espresso...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  4. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  5. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...