welches Heizelement für la Pavoni?

Diskutiere welches Heizelement für la Pavoni? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Forengemeinde, das Heizelement meiner La Pavoni Europiccola hat den Geist aufgegeben. Ich habe es nun ausgebaut und nach Ersatz gesucht,...

  1. Marcel

    Marcel Gast

    Liebe Forengemeinde,

    das Heizelement meiner La Pavoni Europiccola hat den Geist aufgegeben. Ich habe es nun ausgebaut und nach Ersatz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand, welchen Heizkörper ich brauche? Es handelt sich um eine Europiccola mit der Artikelnummer 1035/6.

    Herzlichen Dank
    Marcel
     
  2. #2 Bubikopf, 23.01.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
  3. Marcel

    Marcel Gast

    AW: welches Heizelement für la Pavoni?

    Super, vielen Dank, genauso sieht er aus.
     
Thema:

welches Heizelement für la Pavoni?

Die Seite wird geladen...

welches Heizelement für la Pavoni? - Ähnliche Themen

  1. Pavoni Europiccola - Welches Heizelement?

    Pavoni Europiccola - Welches Heizelement?: Hallo zusammmen, ich möchte das durchgebrannte Heizelement meiner Europiccola ersetzen. Aus Italien bietet mir jemand zwei Ersatzteile (gebraucht)...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  4. Welches Upgrade zu Ceado E37S?

    Welches Upgrade zu Ceado E37S?: Hallo zusammen, ich habe zwei Ceado E37S und verwende ausschließlich dunkle Arabica-Röstungen (Fausto Monsooned Malabar, Giasing). Hat von Euch...
  5. Wega Mininova welches Modell?

    Wega Mininova welches Modell?: [ATTACH] Guten Abend! Trotz langer Suche konnte ich im Netz nichts über folgende Maschine finden, auch der Verkäufer kann mir keine Informationen...