Welches wasser in den tank

Diskutiere Welches wasser in den tank im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; also leitungswasser fällt ja wahrscheinlich flach, was nimmt man denn vielleicht an stillem wasser, ohne sich finanziell zu ruinieren?

  1. #1 gestattenrossi, 15.04.2005
    gestattenrossi

    gestattenrossi Gast

    also leitungswasser fällt ja wahrscheinlich flach, was nimmt man denn vielleicht an stillem wasser, ohne sich finanziell zu ruinieren?
     
  2. #2 deepblue**, 15.04.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Auszug aus einem früheren Thread...
    ---------------------
    So sind es inzwischen 3 Wasser, die man alternativ für " Hart " Geschädigte empfehlen könnte:

    1. Volvic ca. 5° - 6° / Ph ca. 7,0
    1,5 l----> 83 Cent
    Kennen alle-gibts überall. Billiger in Frankreich.
    ------------------------------------
    2. Valon ca. 1° - 2° / Ph ca. 6,5
    2,0 l----> 45 Cent
    Endeckt von Monsignore im Lidl
    Kann mit Leitungswasser `verschnitten` werden.
    ------------------------------------
    3. Bernina ca. 2° / Ph.....?
    Endeckt von Veneziano im HL-Markt
    1,5 l----> 40 Cent
    Kann mit Leitungswasser `verschnitten` werden.
    ------------------------------------
    Threads über Wasser --->

    klick
    klick

    gestattenhelmut
    :)
     
  3. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Das Bernina gibts auch bei Minimal.

    -d
     
Thema:

Welches wasser in den tank

Die Seite wird geladen...

Welches wasser in den tank - Ähnliche Themen

  1. Welches Wasser ist geeignet?

    Welches Wasser ist geeignet?: Ich hoffe mir kann hier im Forum jemand weiterhelfen. Mir ist nun schon zum 3. mal meine Gaggia Classic Coffee verkalkt. Das zeigt sich dann...
  2. Welches Wasser

    Welches Wasser: Hallo zusammen, es geht zwar nicht um Bohnen, sondern um Wasser, aber es gab kein "Wasserforum" :) Ich nutze seine Bezzera Giulia und frage mich,...
  3. Welches Mineralwasser

    Welches Mineralwasser: Hallo Kaffee - Liebhaber ich habe hier schon viel über stilles Mineralwasser VOLVIC, VIO, Purania, e Aqua, Black Forest, Plose...... Welches...
  4. Welches Wasser für Espresso in anderen Städten

    Welches Wasser für Espresso in anderen Städten: Hallo, ich möchte zukünftig auf Reisen innerhalb Deutschlands eine Pavoni mitführen. Welches Wasser ist für die Espressozubereitung geeignet und...
  5. Welches Filtersystem bei Festwasseranschluss?

    Welches Filtersystem bei Festwasseranschluss?: Hallo Freunde Meine Brewtus 4 braucht einen Festwasseranschluss. Im Haus gibt es eine BWT Anlage, allerdings bin ich wenig überzeugt von dem...