Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...

Diskutiere Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Freunde, Meine DeLonghi ECAM 23.420 macht Probleme. Wenn die Maschine kalt ist, z.B. beim spülen (beim einschalten), oder wenn...

1. TheOne

TheOne Mitglied

Hallo Kaffee-Freunde,

Meine DeLonghi ECAM 23.420 macht Probleme.
    Wenn die Maschine kalt ist, z.B. beim spülen (beim einschalten), oder wenn 20-30min kein Kaffee bezogen wurde... läuft das Heißwasser oder der Kaffee in die Auffangschale... :(
    Nachdem man es 1-2 Mal durchgespült hat (mit der Heißwasser-Taste), kommt der Kaffee ganz normal in die Tasse.

Leider ist die Garantie vor 5 Monaten abgelaufen.
    Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt (auch der obere Brühkolben).

Hat jemand eine Ideen, Tipp?
    Bin für jede Tipp dankbar. ;)

Grüße

Thema:

Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...

Die Seite wird geladen...

Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon... - Ähnliche Themen

1. Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist

Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist: Hallo Ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner delonghi Siebträgermaschine. Es kommt zwar Wasser aus dem Siebträger, wenn der Aufsatz nicht...
  2. Lelit Mara X quietscht wenn die Pumpe angeht

Lelit Mara X quietscht wenn die Pumpe angeht: Hallo Forum, ich habe mir eine Lelit Mara X gekauft und heute ausprobiert. Leider gibt es gelegentlich Quietschgeräusche wenn die Pumpe angeht...
  3. Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch

Zaffiro - Druck erst auf Soll, wenn Espresso schon fast durch: Hallo, wenn im Barometer der Druck bei Nicht-Benutzung auf 3 Bar abfällt und erst 10 bis 12 Bar erreicht, wenn 80% des Espresso schon gezogen...
  4. Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?

Nachteile, wenn ich einen von zwei Thermoblöcken ausschalte?: Hi zusammen. Doofe Frage, aber gibt es Nachteile, wenn ich den Dampf-Themoblock meiner Ascaso Steel Duo für ein paar Monate ausschalte? Meine...
  5. Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt

Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt: Hallo, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.. Mein Name ist Stefan und ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera Magica Bj. 2016 An und für...