Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...

Diskutiere Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Kaffee-Freunde, Meine DeLonghi ECAM 23.420 macht Probleme. Wenn die Maschine kalt ist, z.B. beim spülen (beim einschalten), oder wenn...

  1. TheOne

    TheOne Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Freunde,

    Meine DeLonghi ECAM 23.420 macht Probleme.
    Wenn die Maschine kalt ist, z.B. beim spülen (beim einschalten), oder wenn 20-30min kein Kaffee bezogen wurde... läuft das Heißwasser oder der Kaffee in die Auffangschale... :(
    Nachdem man es 1-2 Mal durchgespült hat (mit der Heißwasser-Taste), kommt der Kaffee ganz normal in die Tasse.

    Leider ist die Garantie vor 5 Monaten abgelaufen.
    Die Maschine wurde regelmäßig entkalkt (auch der obere Brühkolben).

    Hat jemand eine Ideen, Tipp?
    Bin für jede Tipp dankbar. ;)

    Grüße
     
Thema:

Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon...

Die Seite wird geladen...

Wenn die DeLonghi kalt, kein Kaffee... wenn vorgewärmt, dann schon... - Ähnliche Themen

  1. Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist

    Delonghi: Kein Wasser aus der Maschine, wenn der Siebträger eingespannt ist: Hallo Ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner delonghi Siebträgermaschine. Es kommt zwar Wasser aus dem Siebträger, wenn der Aufsatz nicht...
  2. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  5. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...