Wenn einem also Gutes widerfährt…

Diskutiere Wenn einem also Gutes widerfährt… im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ESAD hast du vergessen. :D

  1. #2261 Tschörgen, 03.08.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    ESAD hast du vergessen. :D
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Das gibt sich wieder.
     
  3. #2263 Largomops, 03.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Das Leben ist ein stetiges auf und ab. Hab an Dich gedacht heute, es gab Crepes.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Maschine geht noch?
     
  5. #2265 Largomops, 03.08.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Logisch:D
     
  6. #2266 Gernegross, 17.08.2016
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Oh Freude, nun muss ich mich doch noch mit dem Rösten beschäftigen, die Ernte steht vor der Tür und es könnte für nen Singlshot reichen :)

    [​IMG]
     
    Bonafede Privatrösterei, domo, Pappi und 7 anderen gefällt das.
  7. #2267 Augschburger, 14.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    [​IMG]

    Die ersten sechs Monate 10 € billiger als die 100 Mbit/s bisher und danach nicht teurer. :)
    Vor allem die 12 Mbit/s Upstream sind genial, da kann Töchterlein die Filme von meinem NAS zu sich nach Hause streamen.
     
    George55 gefällt das.
  8. #2268 Ralph649km, 14.09.2016
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    @Augsburger Herzlichen Glückwunsch
    Hier bin Ich schon froh wenn ich Connected bin.

    Modemstatus Connected
    Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 944 kbps
    Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 634 kbps

    Servus Ralph
     
  9. #2269 Augschburger, 14.09.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Danke & Achdumeinegüte! Ich hatte vor KD ja wenigstens 6 Mbit/s down und ein halbes up...
     
  10. #2270 Kofeinator, 18.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Mein Erstgeborener fährt seit heute Fahrrad! Und ich musste nur drei- oder viermal den Sattel festhalten! Ich war mit fünf Jahren etwas älter als er...:)
     
    DeltaLima gefällt das.
  11. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Hat dich damals denn auch Jemand gehalten?;)
     
  12. #2272 Kofeinator, 18.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ganz ehrlich: Ich weiß nichtmal was letzte Woche war; keine Ahnung ob man mir vor 28 Jahren geholfen hat... :D
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Du weißt ja gar nix mehr. Bisschen jung für einen ESAD. :eek:
     
  14. #2274 Largomops, 18.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Jetzt muss er nur noch wissen wer Heidi Kabel war, dann isser dabei.
     
  15. #2275 Kofeinator, 18.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Klar kenn ich sie; Ohnsorg-Theater fand ich immer gut. Zu Ekel-Alfred habe ich dagegen erst spät Zugang gefunden...
     
  16. #2276 Largomops, 18.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Ohnsorg und Ekel Alfred, Su bist definitiv ein alter Depp. Wenn Du jetzt noch wissen tust, wer Heint Erhardt war, meinetwegen auch der Ludwig....
     
  17. #2277 Kofeinator, 18.09.2016
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich habe eine Schallplatte von einem der Erhardts im Regal stehen - such dir einen aus! :D
     
  18. #2278 Largomops, 18.09.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Ist bestimmt der Heinz. Du darfst im ESAD- Fred posten. Könntest sogar in der Vorstand kommen.
     
    Kofeinator gefällt das.
  19. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Da ja immer so viel auf die DPD Fahrer geschimpft wird. Hab heute meine neue Tauchlampe zum testen bekommen. Gestern ne Mail (sinngemaß): Ihr Paket stelle ich zwischen 9:45 und 10:45 zu. Um 10:27 stand ein freundlicher junger Mann an der Tür und hat mein Paket unversehrt abgeliefert.

    Alles wird gut....
     
    DeltaLima, andruscha und silverhour gefällt das.
  20. #2280 Augschburger, 23.10.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Wo ist eigentlich Dana? Nicht, dass die das hier garnicht liest. ;)
    Hab gestern an meiner Vivaldi die fünf Dichtungen des Dampfventils getauscht, @e=mr sei Dank für die prompte Lieferung. Und das Gute daran ist: Ich habe alle Verschraubungen wieder auf Anhieb dicht gekriegt! Keine Notwendigkeit, nochmal alles zu zerlegen. :)

    PS:
    Ja - ich weiß, wo Dana ist. Aber vielleicht liest sie es ja irgendwann und freut sich mit. :rolleyes:
    Den Klötenköm darauf hab ich auch schon geschlürft...
     
Thema:

Wenn einem also Gutes widerfährt…

Die Seite wird geladen...

Wenn einem also Gutes widerfährt… - Ähnliche Themen

  1. Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...

    Wie konnte ich bloß an diese Zicke geraten - oder: Wenn einem der Schwiegervater etwas schenkt...: Hallo Freunde des gute Espressos, ich frage mich, wie mir das passieren konnten. Wir haben den Weihnachtsbesuch bei den Schwiegereltern ohne...
  2. ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt

    ECM Classika II 2013 - wenn einem der Zustand Tränen in die Augen treibt: [IMG] Eigentlich hätte das ein Beitrag in der Rubrik "Reparatur und Wartung" werden sollen. Aus Gründen wurde es jetzt einer in der Sektion...
  3. Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....

    Was einem passieren kann wenn man beim Italiener....: einen hell gerösteten Espresso bestellt: Kürzlich erlebt als ein Tischnachbar einen hell gerösteten Espresso bestellen wollte: Bei mire begommst...
  4. Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?

    Was machen wenn einem eine 3gruppige Maschine zuläuft?: Mir ist eine 10 Jahre alte 3gruppige Expobar-Maschine zugelaufen. Eigentlich ist sie zu schade zum Schlachten. Die notwendige Arbeit und die...
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...