Wenn Frauen abwaschen....

Diskutiere Wenn Frauen abwaschen.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; dann ist das ja erstmal nicht verkehrt :lol: In meinem Fall war gestern nachmittag die Kaffeeecke dran, Mühle/Maschine & Umgebung, Abklopfkasten...

  1. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    dann ist das ja erstmal nicht verkehrt :lol: In meinem Fall war gestern nachmittag die Kaffeeecke dran, Mühle/Maschine & Umgebung, Abklopfkasten mit Inhalt, ich hab so ein Kombidingens wo Tamper, Siebe usw untergebracht werden können.

    Ich schmeiß vorhin die Maschine an, irgendwann mahl in den Kaffee in den ST, kein Tamper da :shock: Auf dem Abtropfblech an der Spüle, wo die ganzen Siebe, Plastikkorb vom Abklopfkasten trockneten, war er nicht. Macht auch keinen Sinn einen Tamper abzuwaschen, Frau pennt noch :cry:

    Ich die Küche abgesucht, gedanklich schon beim Wasserkocher und Türkisch, hab ich den Tamper dann 3m weiter auf der Arbeitsplatte gegenüber gefunden...

    Passt auf Euer Zeug auf, wenn Frauen abwaschen :lol:
     
  2. #2 mr.smith, 01.01.2010
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    An die Weingläser darf Sie schon seit Jahren nicht mehr.
    (Nachdem Sie den Bestand an Lieblings-Rotweingläsern mit regelmäßiger, beharrlicher Beständigkeit drastisch reduziert hatte)
    Seit dem (3 Jahre) - erst ein Opfer zu beklagen.

    Die Maschine macht Sie aus Prinzip nicht - ist OK für mich.
    Auch wenn´s ab und zu etwas aussieht um die Maschine :roll:,
    finde ich doch alles !

    lg
    Jürgen
     
  3. #3 kaffee-satz, 01.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    Meine allerliebste wollte mal, ich zitiere; " mitspielen" und hat einige Schrauben einer Notfallreparatur zurück in die Werkstatt gebracht und angefangen Teile zu sortieren. Da brauchten wir echt nen Krisenstab mit diplomatischem Geschick. Aber was ich ihr glaube, Sie hat es wirklich nur gut gemeint.
    Wir haben jetzt vereinbart, dass alles was nach Maschine aussieht und in der Wohnung rumliegt da bleibt wo es ist. Sollte es sie nerven weil ich mal wieder schlampe was die häusliche Ordnung betrifft geht sie sich was nettes kaufen und lenkt sich damit davon ab die Sachen wegzuräumen.
    Ich muss gestehen, ich bin schon nach kürzester Zeit wesentlich ordentlicher geworden.:lol:
     
  4. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    Um meine Ecke ist quasi ein Schutzschild. das mach ich lieber selber :D
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    sowas kann wirklich verdammt teuer werden.
    ich hab die abmachung, alles was mehr als 2 cm über dem boden in nähe der epressoeinheit ist, ist meine sache, da darf sie zwar mal ne tasse von der warmhalteplatte nehmen oder auch nach dem abwasch zurückstellen, aber sonst nix..:lol:
     
  6. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    Komisch, was habt ihr nur für aufräumwütige bessere Hälften.
    Warum würde man auch nur ein Teil mehr als unbedingt erforderlich spülen wollen? (Oder aufräumen...)
     
  7. #7 kaffee-satz, 02.01.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    Ich glaube Anna, die Ansichten scheiden sich genau bei dem Wort -erforderlich-. Wobei ich im Gegensatz zu meiner wirklich besseren Hälfte Zitronensäurebäder für absolut erforderlich halte. Sie hingegen ist der Meinung, wer hinreichend oft richtig aufräumt schützt sich und die seinen vor dem verkalken. ( und da schließt sie meine Maschinen einfach logisch ein, denn gut aufgeräumt kann da ja auch kein Kalk reinkommen )
    Allen ein schön aufgräumtes Jahr 2010!:lol:
     
  8. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Wenn Frauen abwaschen....

    Moin

    im Abstand von 4 Wochen (oder einem Mehrfachen davon - jedenfalls hängt dann immer die Säufersonne am Firmament) muß ich auch solche Aktionen über mich ergehen lassen.

    Aber das vergeht dann schnell wieder...

    "Fritzz"
     
Thema:

Wenn Frauen abwaschen....

Die Seite wird geladen...

Wenn Frauen abwaschen.... - Ähnliche Themen

  1. KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?

    KN Werbung: führt Kaffee zur Brustvergrößerung und wenn ja, nur bei Frauen?: [IMG]
  2. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  3. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  4. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  5. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...